Tunika und AbendKleid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Huhu,
leider tendiert meine Figur doch eher Richtung M von daher verkaufe ich

dieses einmal von mir anprobierte
edle Damen Kleid Abendkleid
Größe 38
S
Lt. damaligen Einkauf:
Extrem souverän, absolut weiblich und mit dem Touch moderner Lässigkeit, der Blicke magisch anzieht - rundum eine gelungene Kreation mit dem Dekolleté als Eyecatcher.
Perfekt inszenierte, breite Dekolletéblende und Unterbrustpasse mit attraktiven, weißen Ziersteppungen.
Gut ausgearbeiteter, geraffter Brustteil mit Unterbrustnaht.
Breite Träger mit weißem Zierstitching.
Figurbetonte Silhouette mit ausschwingender Saumweite.
Nahtfeiner, seitlicher Reißverschluß.
Länge ca. 115 cm.
Edler Materialmix aus 85% Baumwolle/15% Leinen und so sieht es aus.

Uploaded with
Bezahlt habe ich inklusive Versand 12 Euro.

Dann habe ich noch eine schöne schwarze Tunika mit seitlicher Tasche, kann man auch als Kleid tragen, einige Male gern getragen, jetzt sind seitliche Taschen für mich nicht mehr tragbar :rotwerd:
so, jetzt die Bilder, müsst ihr halt kopf drehen, weiß nicht, wie ich das hinbekomme, hatte bild gedreht..Tunika ist schwarz, kommt jetzt von der Kamera...


Uploaded with

Uploaded with
Uploaded with
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich gucke nach, ob ich was finde. Mittlerweile habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Größen die drinstehen nicht unbedingt stimmen.

Aber ich kann Dir auch was ausmessen,wenn du magst? Dann sag mir welche Maße du gern hättest.
 
Meinst du man brauch für das Kleid eine eher größere Oberweite? Ich bin mit B Durchschnitt und trag normalerweise eher Richtung XS. Denkst du das könnte passen?
 
sorry, bin erst eben nach hause gekommen.
Brustweite messe ich morgen aus, fest versprochen, soll ja auch passen.

zum Kleid: da mache ich mir keine Sorge wegen der Brustweite, aber XS ist ja eher 34 ich würde eher sagen, es ist für jemanden der 36 hat und zur 38 tendiert. Es müsse Dir doch zu groß sein. Aber ich kann auch gern morgen was ausmessen, wenn du magst, musst mir nur sagen, was...


Aber ich kann es Euch auch mal unverbindlich zuschicken, ihr probierst es an und wenns passt, dann überweist mir das geld, wenn nicht, schickt es mir zurück 2,20 Porto kostet es dann. Dann bräuchte ich halt nur Eure Adressen per pn...
 
Mit welcher Größe wurde die Tunika denn getragen? Habe Gr. 42 obenrum...:hallo:
 
Hing das? Oder war es passend? Habe auch ziemlich viel Oberweite... was meinst du?
 
so, ist von soggo collection, steht keine größe drin, habe jetzt mal von unter der Achsel bis zur anderen Achselseite gemessen, das sind knapp 40cm und es ist ein Stretchanteil drinne.
hätte übrigens gern 15 Euro dafür.
 
ich habe bei mir die probleme, dass das obenrum gut war aber meine Hüften bzw. der Po doch zu unförmig ist, das geht dann so plötzlich auseinander, grins. aber ich bin auch nur 1,56 m groß ich schätze mal, du bist länger, dann mag es halt anders sitzen.
Soll ich es Dir mal unverbindlich zuschicken?
 
bin mir nicht ganz sicher, aber könnte passen ... also mit ner 40 obenrum...was meinst du ?
 
probiers aus...Maße habe ich schon hingeschrieben mess einfach mal bei Deinen Teilen entsprechend aus aber ich denke schon, dass es passen könnte.
Ich kann es Dir ja immer noch unverbindlich zusenden...kostet dich dann nur 2,20 Euro Portogebühr, wenn Du es zurückschickst, bzw. dann 15 Euro, wenn es passt, gefällt und behältst...:hallo:
 
hi,

wenn du mir so viel vertrauen entgegenbringst... soll ich dir vielleicht einen pfand überweisen ?
 
nö.
brauche halt nur deine Adresse per pn bitte, damit ich Dir die Tunika zusenden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tunika und AbendKleid“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
mindful82
Huhu, hier also der Rest.. 1.) Bootcut Jeans von Old Navy, kaum getragen, leicht die Beinenden abgestoßen, BW: 49cm Länge: 111cm 10,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) Flared Jeans von...
Antworten
0
Aufrufe
575
mindful82
mindful82
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
816
*Dobermannbande
*Dobermannbande
F
Hab ich die Preisvorstellung überlesen? Wenn nicht, bitte mal angeben. :)
Antworten
4
Aufrufe
655
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten