Treffen in Berlin

dogfreak

Mich wundert`s, daß so wenig Leute aus Berlin auf diesen Seiten zu finden sind,oder?Jedoch auf unserer Hundedemo kannten viele die Kampfschmuser.Wie wär`s dann mit einem Berliner-Treffen?

mastiff_blinking_lg_wht.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogfreak ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo dogfreak!
Könntest Du Dich auch evtl, "herablassen" nach Brandenburg zu kommen ? Vielleicht treffen wir uns aber auch in Berlin, mal sehen, was Pittis Maßband festlegt ! (siehe Regio-Treffen Berlin/brandenburg)

Liebe Rottigrüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Hallo Dogfreak,

reichen dir unsere Wenigkeiten nicht?
eek.gif
Du hättest eher hier erscheinen sollen, dann hättest Du das Treffen bei Werder mitbekommen. Waren auch nicht viel Berliner aber alles Grenzbereiche.
biggrin.gif


Sieh doch mal bei Sachsen/Sachsen-Anhalt+Berlin/Brandenburg nach, vielleicht gefällt Dir der Vorschlag. Und: wir sind alle gaaanz liebe Leute.

dactyl.gif


Kai



[Dieser Beitrag wurde von Kai am 25. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Dogfreak,

klar wäre Berlin auch nicht schlecht
smile.gif
).
Leider war bei unseren beiden bisherigen Treffen die Resonanz der Berliner nicht so groß. Toclett kam nach Werder, und das war es schon von Berlin...
Hast Du nicht Lust, Dich uns anzuschließen?

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Berlin“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpei
Wir haben ein Treffen in Berlin Lichtenrade am Schichauweg um 10 Uhr. Das wird dir aber sicherlich aus Hellersdorf zu weit sein, oder? LG Fja
Antworten
1
Aufrufe
667
Fjalla
Fjalla
W
Hallo komme aus Berlin habe 12 Wochen alte Staffordshire Hündin und suche Leute die lust habe zum treffen,,,,,bei diesem Wetter auch in der wohnung...dann können die kleinen richtig toben ohne sich nen schnupfen zu holen...also einfach ne email..freu mich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
woelfin78
W
lady-kessy
Wir sind jetzt am WE in Berlin. Am 28.1. kommen wir an und bleiben mindestens 5 Tage, wenn es wie geplant läuft bis zu 8 Tage, das wäre dann also auch noch das nächste WE (4./5.2). Wir werden aber genau auf der anderen Seite als Spandau/Reinickendorf seinn,nämlich Erkner bzw. Berlin Köpenick...
Antworten
10
Aufrufe
956
Natalie
Natalie
scully
Ich denke in Altlandsberg ist am 24.7.? Is aber auch genau die falsche Richtung! Schön wäre es, wenn man es mit den öffentlichen gut erreichen könnte. Ich kenn mich in Berlin nicht so gut aus und das wär für mich dann auch besser!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Franzi216
F
Lotte
Antworten
9
Aufrufe
701
la loca
L
Zurück
Oben Unten