Kleiderschrank Suche Snowboardjacke für mein Freund in S

kleines

10 Jahre Mitglied
Hat jemand vielleicht eine abzugeben. Sollte auch toll aussehen. Mit Muster oder so, muss aber net sein. Hauptsache gefällt.
Ich hoffe sehr, dass jemand eine hat.

lg Antje
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Snowboardjacke für mein Freund in S“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
452
Bostonbully
Bostonbully
kleines
Filou2004, Jacke ist jetzt verkauft. Sry -Kann also geschlossen werden-
Antworten
16
Aufrufe
935
kleines
kleines
kleines
Ja, 12 und 14 ist noch da, möchtest du es? Die Jacke hat die Größe 146, kann man als XS tragen. :)
Antworten
16
Aufrufe
895
kleines
kleines
kleines
Kleiderschrank Suche Snowboardjacke
Huhu Leutz, suche noch für den Winter eine schöne Snowboardjacke in der Größe XS, hat vlt. noch jmd. eine??????? lg :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
674
kleines
Zurück
Oben Unten