[suche] Schaltplan für Peugeot J5

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik von unserem WoMo auf Peugeot J5. Bisher konnte mir niemend weiterhelfen. Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt, 2 Stromkreise (für Blinker, Bremslicht und Scheibenwischer) funktionieren nicht. Das Fahrzeug ist BJ.92.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruß
Manu und Zoo


1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Es gibt so Bücher der Reieh "Jetzt helfe ich mir selbst", die sind ganz fein und auch mit Schlatplan versehen.

Ansonsten: Peugot-Händler fragen?
Peugot-Forum im Netz suchen?
Z.B.:

Tharin
 
Hallo lalo!

Wenn der dann auch stimmt?!?!
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß

Andreas

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
Hey Manu!
Sag, Du lebst noch. Wie ich lesen kann, hast Dich in den letzten Wochen nur noch um euren Peugeot gekümmert...*lach*
Ist das der Peugeot, mit der Lenkradschaltung??
*GG*
Hier in Attendorn gibt es einen P-Händler "Arens" ; gleich gegenüber unserer Firma - wenn´s der nicht kann..?
Liebe Grüße an Deinen Männe und Zoo

liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Schaltplan für Peugeot J5“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
Lola1975
ich brauche Platz in mein Keller :hallo: EUR 299,00
Antworten
3
Aufrufe
774
Lola1975
Lola1975
cheyenne
Ich werden in ca 4 - 6 Wochen ein neues Auto haben und möchte meinen alten "Liebling" verkaufen. zu den Daten: Baujahr 1991 Kilometerstand: ca 196 000 Leistung: 47 KW/66PS Hubraum : 1,9 ccm Höchstgeschwindigkeit : 160 km/h (schafft der noch locker) Das Auto hat einige Beulen *nix...
Antworten
0
Aufrufe
506
cheyenne
cheyenne
Zurück
Oben Unten