Kleiderschrank Suche Motorradklamotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Hi,
ich suche für meine Schwester Motorradklamotten.
Sie trägt in Jacken Gr. M und in Hosen Gr. 40 und ist 1,57m groß. Kopfumfang 55/56cm und Schuhgröße 36/37.
Regendicht sollen die Klamotten sein und nicht zu schwer..

Einfach mal alles anbieten mit Preisvorstellung und gerne Foto...

Danke
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wegen Helm: Schau mal bei louis, in den größeren Filialen haben sie Testhelme - alle Jubeljahre verkaufen sie die zum Spottpreis, weil neue Modelle rauskommen. Da steht dann zwar immer noch Testhel drauf, aber dafür kriegt man da echt gute Helme für (vergleichsweise) wenig Geld.

Mein Schuberth hat "nur" noch 250 gekostet :)
 
habe gedacht das es sich erledigt hat, weil du weiter oben geschrieben hast, das ihr weiter sucht.....
 
nein, hatte dich wegen der Maße doch ne pn dann email geschrieben....das wäre super lieb...aber es fehlt ja doch noch was, deshalb suche ich weiter...warte somit bitte auf Maße, danke Dir!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Motorradklamotten“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tobi
Moin Leute:hallo: Die Saison beginnt!!! Wir sind ja gerade umgezogen und haben bei der Gelegenheit auch unsere Kleiderschränke, -koffer, -unterbettkommoden u.ä. gesichtet. Dabei sind wir auf folgendes gestossen: - Damen-Motorradjacke, Leder schwarz, Größe 38, wenig getragen -...
Antworten
0
Aufrufe
391
Tobi
Zurück
Oben Unten