[suche] MONITOR

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Wer hat noch einen alten kleinen (14 Zoll?) Monitor zu Hause rumfliegen und möchte ihn loswerden???

Bitte, medet euch bei mir!

Hauptsache: Er muss finktionieren!

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira,

ich hab noch einen - allerdings habe ich evtl. auch noch einen Interessenten für ihn in Kombination mit dem zugehörigen 486er
biggrin.gif
biggrin.gif


Falls das nicht klappt, melde ich mich noch mal, solltest Du bis dahin noch keinen anderen gefunden haben
smile.gif


Lieben Gruß

katze_044.gif
"]http://www.hang-over.de/planetgif/katzen/katze_044.gif[/IMG][/url]
Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Sorry, wie dringend ist es denn?

katze_044.gif
"]http://www.hang-over.de/planetgif/katzen/katze_044.gif[/IMG][/url]
Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Naja, ohne Monitor eben kein eigener PC. Heisst also... Ich hab noch immer kein AIM und MSN Messenger und kein ICQ und und und


Naja... DRINGEND?!

JA! SEHR!!!
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Huhu Kiralein!

Ich hab man nen neuen 17" Monitor.
biggrin.gif

Daher aber folglich auch nen alten 14" Monitor hierrumstehen. Wohin damit???

Also, Du kannst ihn gerne haben, muß aber dazu sagen, dass er nicht mehr der beste ist.
Die Bildfläche ist nicht mehr all zu scharf,
hab mir aber sagen lassen, dass man die Schärfe nachstellen kann, irgendwo hinten im Inneren des Gerätes (frag noch mal meinen Kollegen genau, wie er das gemacht hat
smile.gif
)
Also, wenn Du willst??? Bitte schön!!!

Liebe Grüße, Bine!



Hilferuf_1.jpg
 
Was wollt ihr denn dafür haben?! *fg*

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Kira,

nimm besser Bine's - ich weiß nicht genau, wie lange das mit der 486er Entscheidung noch dauert. Ich denke für den gesamten PC würde ich noch so um die 50 DM oder so kriegen...

LG

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Bine?! Was möchtest du denn für den Monitor haben?!


Marion: Kann man eigendlich mit einem 486 auch ins Internet? !*fg*

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Kira,

also was möchtest Du denn ausgeben?
Und wie möchtest Du ihn geliefert bekommen?
Mein Freund könnte ihn über seine Spedition
nach Mühlheim liefern, dann müsstest Du ihn dort allerdings abholen und es kostet Dich nichts weiter.
Per Post könnte es natürlich ziemlich teuer werden, da das Paket groß und schwer ist.

Ich könnte Dir auch noch nen 486er dazu anbieten.
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Bine: Ich maile dich die Tage dazu mal an. Ich bespreche das noch mit meinem Vater.
smile.gif


Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Oh Kira, hätt ich das mal früher gesehen, hätt ich Dir glatt einen mitgebracht! *zudumm* Meiner steht nämlich nur im Weg!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
So ein Mist!
frown.gif


Bine: Kannst du dich mal erkundigen wieviel es kosten würde deinen Monitor zu verschicken?!

Mein Dad hat vor nem halben jahr einen 17 Zoller verschcikt . Sooooooooooo teuer war das gar nicht wie erst erwartet.

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Ich würde Hermes empfehlen - meine Schwester hat vor kurzem einen Kinderwagen mit denen für DM 28,- verschickt - die Post wäre weeeeesentlich teurer gewesen...

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo Kira,

könnt Ihr nicht nach Mühlheim fahren und ihn dort abholen???
Würde, wie gesagt, nichts weiter kosten, als den Sprit.
Aber Mühlheim ist doch net so weit von Düsseldorf, oder?
Ich könnte ihn Dir natürlich auch mit zum Treffen zu Sun bringen, aber das dauert Dir wahrscheinlich zu lange, gell???

Schreib mir doch die versprochene mail.!
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] MONITOR“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Biete hier einen vielleciht fünfmal verwendeten LG Flatron - ohne Mängel Analoger Business Monitor für anspruchsvolle Office- und multimediale Anwendungen in funktionellem Design. Sehr schmaler Gehäuserahmen, ideal für Mehrbildschirmarbeitsplätze; Hohe Ergonomie durch TCO03und DIN ISO 13406-2...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Fritz
...vergessen ;), zzgl. Versandkosten oder Abholung nähe Hockenheim.
Antworten
1
Aufrufe
638
Fritz
P
Hab noch nen paar Sachen bei ebay drinne alles läuft super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
686
P
Ricky
Danke euch allen erstmal. Ich habe mich entschieden ihn erstmal zu behalten. Habe nun eine Auflösung eingestellt mit der ich ganz gut zurecht komme. Um Fotos zu bearbeiten werde ich dann eben immer auf die höchste Auflösung umstellen. Irgendwann wird ein anderer Monitor einziehen, aber...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten