[SUCHE] Lederleine 5m, 20mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taz

Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Leder(such)leine die ca. 20mm breit ist und zwischen 5 und 6m lang. Ob mit oder ohne Schlaufe ist mir erstmal egal.

Bitte alles anbieten! Danke!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu:hallo:
20 mm find ich für eine Lederleine aber breit:rolleyes: bist du dir da ganz sicher?

Liebe Grüsse
Andrea
 
naja 15mm würden auch gehen, aber zum Trailen mit einem 40kg Hund sollte die Leine schon griffig sein und nicht nur so 8mm....
 
bei 5m wird die aber sauschwer.
hab eine 5m Fettleder in 8mm (für Rotti und Schäfer) und die find ich schon schwer, weshalb ich die kaum nutze.
:verwirrt:
Würde dir eher was aus Nylon / Bergsteigerzeugs oder Kunststoff empfehlen.

wen du doch magst:
Ich hab meine damals bei Klin gekauft, war neu noch unter 20,- €.


BG
 
hmm, dann schreib mal ne mail hin, die machen dir alles so wie du es willst.
weiss nicht mehr ob meine katalogware war oder ne sonderanfertigung.

kleiner tip: nehm dir nen messingkarabiner, auf den geben die ewig garantie.
und die halten auch was aus.

:hallo:
 
Mail ist schon raus und ich hab schon gesehen:

ACHTUNG! Messing- und Edelstahlhaken mit Garantie.
ACHTUNG! Chromhaken ohne Garantie.



Wo ist denn da der Unterschied ob einfach oder normal geflochten?!
 
Ich habe eine Fettleder 10mm 5Meter mit Messingkarabiner.
Die ist allerding neu, ich weiß ja nicht was du anlegen wolltest?

Liebe Grüsse
Andrea
 
Wo ist denn da der Unterschied ob einfach oder normal geflochten?!

die einfache haben weniger solcher Flechtknoten, die extra mehr
sieht man hier ganz gut


einfach:


Meine ersten sind uralt (um 2002 gekauft) und alle normal gelochten... normal müsste das reichen für 40 kg Hund
Ist aber auch geschmacksache.
Nur ich würde geflochtene nehmen, die halten mehr aus wie genietete.
(glaub aber bei klin gibts eh fast keine genieteten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[SUCHE] Lederleine 5m, 20mm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Rund um den Hund Lederleine gesucht
Hat sich übrigens erledigt :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
697
Spicy
devilblack
Rund um den Hund Suche sabro rundlederleine
Hat jemand eine sabro rundlederleine abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
603
devilblack
devilblack
mailein1989
Hätte auch diverese Lederleinen.... bei Interesse PN
Antworten
4
Aufrufe
885
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
mindful82
  • Geschlossen
Ja, sorry. War Freitag da, geht morgen früh raus ;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten