Lederleine für großen Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
hier noch eine Lederleine für große Hunde

Länge von Karabiner zu Karabiner ca. 2,20 m

Breite 2 cm

selbst gebraucht gekauft aber leider viel zu groß für meinen 20 kg Hundi :D

sehr stabil vernäht

gebrauchter aber super Zustand

18€+ Versand

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur damit ich weiß, ob ich mich ärgern muss oder nicht, wie dick ist das Leder?
 
verena muß ich männe bitten zu messen(/bin "einarmig" eingeschränkt momentan :D -ist aber dicker -siehst auch auf dem foto schon
 
Also muss ich mich ärgern...
Männe brauchst nicht fragen, wusste nicht, dass du eingeschränkt bist" Gute Besserung! Und wenn du nochmal sowas richtig dickes hast, sag bescheid! :hallo:
 
alles klar mach ich ;) jaaaa die ist so richtig was für "Tiger":lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lederleine für großen Hund“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Antworten
12
Aufrufe
607
AIHA
Spicy
Rund um den Hund Lederleine gesucht
Hat sich übrigens erledigt :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
695
Spicy
devilblack
Rund um den Hund Suche sabro rundlederleine
Hat jemand eine sabro rundlederleine abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
601
devilblack
devilblack
mailein1989
Hätte auch diverese Lederleinen.... bei Interesse PN
Antworten
4
Aufrufe
885
*SpanishDream*
*SpanishDream*
mindful82
  • Gesperrt
Ja, sorry. War Freitag da, geht morgen früh raus ;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten