[suche] Ledergeschirr

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich suche ein Ledergeschirr für Kira.
Also eine schlanke Schäferhündin mit der Körperform eines Malinois.
biggrin.gif


Allerdings sollte es nicht so ein breites Stück Leder zwischen den Vorderbeinden haben das sie eine schmale Brust hat und es reibt. Deswegen nehme ich das was ch habe auch so ungern.
frown.gif



Wer hat noch so eins rumfliegen oder weiss wo man gute (nicht zu teuer) bekommt?!

Danke im Voraus!

Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe meine ich noch ein gepolstertes Ledergeschirr. Ich such es mal raus und mess mal die Größe.

Es passt meinem Hund, da müsste es der Hündin auch passen.

Lieben Gruß
Meike

 
Oh, das wäre ja toll!

Hab schon bei ebay geguckt. aber nichts tolles dabei.


Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi, Kira. Schau auch mal unter , die haben auch Ledergeschirre ohne einen Riemen zwischen den Vorderbeinen.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Hallo Kira,

ich mache mal ein paar Fotos, die schicke ich dir dann.

Lieben Gruß
Meike

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Ledergeschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Gebrauchtes Leder Fährtengeschirr. Gr.L 15€ + Versand VB
Antworten
0
Aufrufe
757
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
Antworten
3
Aufrufe
866
unicorn
C
Rund um den Hund Ledergeschirr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stabilen!!! Ledergeschirr (abgerissenen Steg und gebrochenen Verschluss hatte ich schon:rolleyes:, das Geschirr muss also schon etwas aushalten können) und leider ist es gar nicht so einfach an eines in Alice Größe zu kommen. Das Geschirr darf auch gerne...
Antworten
0
Aufrufe
397
CoConute
C
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
844
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
950
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten