suche lange "Laufleine"

Alice

10 Jahre Mitglied
Da wir ja nun noch einen dritten Hund als "Pflegi" bekommen und dieser ein ausgemusterter Jack-Russel von einem Vermehrer ist .... brauche ich schnellstens eine lange (ca. 10 m) Laufleine (ich weiss nicht mal wie die richtig heissen ... ) - hat hier vielleicht noch jemand was im Angebot ???

Für einen Jack-Russel-Terrier , braucht also nicht besonders dick zu sein ;):)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du Flexi Leinen meinst dann gibt es sie in 5 und in 8 Metern.

Wie schwer ist denn der Hund. Habe noch etliche davon rumliegen.
Vielleicht kannst du eine davon brauchen.
 
ja genau : so eine "Schleppleine" suche ich ;)

@anny&betty - was hast du denn noch im Angebot ? JR sind wohl so 8-10 Kg ... glaube ich ;):D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche lange "Laufleine"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
6
Aufrufe
684
Bostonbully
Bostonbully
tessa
Ganz grosses danke für deine nette pn @bibi: wende dich dann bitte an tessa wegen der leinen
Antworten
18
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten