Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber stell es einfach mal hier ein

Ich suche eine Hundefüherer Weste oder eine Jacke mit einem Malinois Kopf auf den Rücken, oder ein ganzer Mali geht auch.

Gestickt oder "geklebt" ist erstmal egal, es soll ein Geschenk werden, aber irgendwie finde ich nichts gescheites.

Danke schonmal
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich habe meine Mali-Weste hier machen lassen: Dort ist zwar "nur" ein Rotti abgebildet. Aber Yvonne macht auf Anfrage auch andere Rassen darauf. Meine ist jedenfalls schön (sowohl der Rotti wie der Mali)... einmal als warme Winterausführung und einmal die "normale" Hundeführerweste.

Hier bekommst Du alle möglichen Textilien gestickt: Tolle Qualität, aber leider gefällt mir hier das Mali-Motiv nicht ganz so sehr, aber das ist ja Geschmackssache.

Edit: Hier habe ich mir auch schon mal ne Weste machen lassen Auch nett, allerdings fand ich jetzt die Beratung bei Fun-Olli etwas besser. Aber unter Jagd-Anglerwesten findest Du das Malimotiv, welches man auch von Fun-Olli bekommt.
 
@ nala ein Bild hast du nicht zufällig?

Ja das bei stickin gefällt mir au net wirklich
 


Btw, wann brauchst Du das? Auf der Animal sind auch ein paar Anbieter vertreten...
 
Hier das Mali-Bild von Wolfsong und Fun-Olli. Ein Bild von meiner Weste kann ich Dir erst morgen machen (die ist aber momentan sauig, wir waren gestern fährten )

Achso, wenn Du ein schönes Bild vom Hund hast, kannst Du bei Fun-Olli auch anfragen, die haben mir für meine Freundin (die hat Bobtails und da gibbet wirklich nix schönes *motz*) ein eigenes Bild auf die Weste gemacht. Fand ich auch schön!
 

Anhänge

Gibt doch bei ebay auch solche Aufnäher, die könnte man dann ja auf die Weste nähen?
 
Schau mal beim Schweikert in Bürstadt nach, die müssten sowas haben. Der Laden ist ja quasi bei uns um die Ecke, da kann man auch mal schnell hinfahren.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Es ist definitiv eine S2, keine S3. Steht auch auf dem Schildchen drauf und die restlichen Maße passen m.E. Ja, meld dich einfach.
Antworten
7
Aufrufe
252
IgorAndersen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
692
Stinkstiefelchen
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
525
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
672
Pennylane
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…