Suche Halsband und Leine aus Leder....

M

Mia

... wurde gelöscht.
ich habe schon alle mir bekannten internetseiten für hundezubehör durchforstet.
Wir suchen für unsere mia ein schwarzes oder dunkelbraunes (sieht toll aus bei einem dunkel gestromten hund) Lederhalsband mit passender leine (muß ja alles zusammenpassen
biggrin.gif
). nicht zu fett, aber auch nicht zu schmal, und auch nicht zu prollig mit riesigen nieten oder ganz dicken beschlägen drauf. entweder nur ganz dezent benietet oder gar nicht.
hat jemand noch irgendwelche hundezubehör-anbieter im kopf?
bin für jeden tip dankbar.
unsere zoogeschäfte haben auch nix gescheites.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mia:
und auch nicht zu prollig mit riesigen nieten oder ganz dicken beschlägen drauf. [/quote]

Ja danke!

imgProxy.asp

Proll-Boxer

Ich verschieb' den Thread mal in den 'Flohmarkt'.

Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
*fg

Gruß
Mädmäxchen

Durch Eintracht macht man kleine Dinge groß, durch Zwietracht wird man große Dinge los !

p.s.: respekt wer stellung bezieht durch halsbaender. leider durchschaut das halt nicht jeder.
 
alexis: das ist nicht böse gemeint. ich habe ja gesagt, mit beschlägen ist ok, nur nicht so übertrieben. bei uns im zoohandel gibt es welche mit riesigen abstehenden nieten, das muß doch nicht sein.
das sieht auch an mia voll lächerlich aus. ich finde, man muß halt dieses klischee nicht schüren.
es gibt schöne halsbänder mit nieten, dezent halt, doch leider habe ich diese so selten gesehen.
aaaaalsooooo, du weißt jetzt bestimmt, wie ich das meine....
beziehe das bitte nicht auf deinen boxer oder irgendjemand anderes auf seinen hund.
ok?????
ich will einfach nur ein dezentes halsband mit oder ohne nieten, in braun oder schwarz, egal.
hat jemand eine internetseite???
 
danke markus, da sind ein paar schöne dabei. schaue ich mir die seite nachher genauer an.
die halsbänder sehen auch nicht so 0815 oder übermäßig übertrieben aus.
 
..gerne. @mia

sind halt leider recht teuer, aber dafuer ist die qualtitaet herausragend. ich kenne die vom stand auf der stuttgarter hundeausstellung her.



Gruß
Mädmäxchen

Durch Eintracht macht man kleine Dinge groß, durch Zwietracht wird man große Dinge los !
 
*g* ...
Keine Sorge Mia, ich hab's nicht krumm genommen.
Reaktionen auf Attilas Halsband bin ich eh gewöhnt (3,5 cm lange Spikes auf 5 cm breitem Leder).

Vielleicht hat Markus recht und ich erwarte zuviel 'mitdenken'...
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
das meine ich ja alexis.
du weißt doch, wie andere auf kampfis reagieren (bei anderen hunden ist es ja nicht soooo schlimm) und wenn sie dann noch ein megafettes mit riesen nieten und beschlägen besetztes halsband anhaben, dann ist es ja ganz vorbei. dann sind wir ja das asozialste was rumläuft.
es geht mir nur darum, deswegen möchte ich nicht soooo ein fettes ding.
obwohl ich richtig fette halbänder z. bsp. an mastinos oder bx toll finde.
aber an meiner wurst sieht das echt zum lachen aus. wie gewollt und nicht gekonnt.

aber gut, dann haben wir uns ja verstanden
smile.gif
, das war mir wichtig.

markus: der preis ist egal. habe meinem freund die seite geschickt, heute abend werden wir uns entscheiden, welches in frage kommt.
 
Hey Mia,

hast Du auch schon bei ebay reingeguckt? Die haben oft nagelneue Halsbänder in allen Variationen
smile.gif


LG

snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
Rehi Hermann *g*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
@irish: was ist denn rehi hermann? muß man das verstehen?
und warum grummelt alexis??
 
Hi Mia,

Alexis hat dieses Bild vor längerer Zeit ins Forum gestellt..Nur grösser..Wenn du genau das Bild betrachtest.Siehst du links und rechts bei Attis Hals diese riesigen Nieten.
Ich habe Attila mit Herman Munster verglichen. Daher Rehi Herman und eine grummelige Al..



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
ach sooooo.
man muß nur den hintergrund wissen, schon leuchtet es ein
biggrin.gif

herman munster tststststs, der arme hund
biggrin.gif
 
sooo, halsband ist gestern von bentaiga angekommen. ist total toll. habe das country deluxe. anfangs fand ich es etwas zu globig, aber jetzt gefällt es mir richtig gut.
ich brauche nur noch ne passende leine. bei bentaiga gibt es leider nur 2-fach verstellbare. wir möchten aber unbedingt eine 3-fach verstellbare leine.
weiß jemand, wo ich eine kriege, die genauso toll aussieht wie das halsband?
malzumarkusschiel....
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
imgProxy.asp

[/quote]

Ah, ich sehe, unsere Geschmäcker sind was Halsbänder angeht nicht so unterschiedlich wie bei dem Axel.
smile.gif


Ich liebe diese superprotzigen Halsbänder mit dickem Metall drauf.
smile.gif


Aber zum richtigen Gassigehen ist mir das zu gefährlich mit abstehenden Nieten und ich mag lieber Geschirr als Halsband. Und so richtig geniale Geschirre kosten leider auch so richtig ungenial viel.
wink.gif


An ner Goldkette im Baumarkt konnte ich aber nicht vorbei - auch wenn sie nur zum Photomachen und Ankucken taugt:

Tharin
 
Uih, die steht Ömmes aber gut!
smile.gif


Das Pitbull-Halsband...naja, zum spazierengehen im Wald trägt Atti das auch nicht; wäre mir für seine Kumpels viel zu gefährlich. Aber in der Stadt hat er es eigentlich immer an. Im Wald trägt er ein Geschirr.
So ein richtig tolles Leder-Geschirr hätte ich auch gerne, aber wie du schon sagst: Die Kosten...*seufz*

Gruß
Alexis

P.S. Und was sagst du erst zu Attis Nasenring...
biggrin.gif


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Uih, die steht Ömmes aber gut!
smile.gif


[/quote]

Gelle. Und Spunk auch, aber da habe ich kein gutes Photo von.
frown.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

P.S. Und was sagst du erst zu Attis Nasenring...
biggrin.gif

[/quote]

Mensch Meier, wie konnte ich den übersehen?
1A bei so ner riesen Sabberschnute.
wink.gif


Gruß,
Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Halsband und Leine aus Leder....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Anbei mal Fotos von den beiden Canadian Soft Halsbändern :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lille
Darla
Antworten
61
Aufrufe
7K
Darla
Vanessa87
Antworten
5
Aufrufe
742
Vanessa87
Vanessa87
Albator
schade meiner hat nur 55 cm sieht echt super toll aus:cry: Lg Isa
Antworten
14
Aufrufe
1K
Isa83
Zurück
Oben Unten