Breites handgef. Halsband aus Leder + Leine

Albator

Leider zu groß:(
Neues, handgefertigtes Lederhalsband, 85 cm lang, ca. 5 cm breit. Cognac-farben mit dunkelbraunen Verzierungen, einstellbar für einen Halsumfang von 65 cm - 76 cm.
Material: Außen Rindleder, innen samtweiches Pferdeleder. Dazu gibt es die passende Leine (Länge ca. 110 cm).
Meine Preisvorstellung: 30 Euro
3038087.jpg


3038111.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, viiiel zu gross, selbst fuer meinen Dicken..der braucht maximal 53 cm. Sieht aber toll aus!

(als Guertel koennte es mir passen ;))
 
... hmm, schade, als Gürtel passt es mir nicht - vielleicht sollte ich daran arbeiten;)
 
Für´s Paulchen leider auch zu riesig (50 cm Halsumfang).
Aber als Gürtel doch büschen eng, oder? Vielleicht für Mager-Models...
 
:uhh: Ich hab nen 64cm Umfang, das würde wirklich als Gürtel passen. Ist aber super schön.

Sorry fürs OT.:hallo:
 
Wunderschön - Gott sei Dank viel zu gross für Sunny *schweiss von der Stirn wisch*
 
@ SpanishDream: Wie? Du hast ehrlich einen 64er-Umfang? Puhhh, ich muss sofort auf den Stepper...:heul:
Ok, zurück zum Thema? Hat denn keiner einen "richtigen" Hund? ;) Das gute Stück ist wirklich wunderschön... und butterweich...
 
Meine Bordeauxdogge trägt 72cm lange Halsbänder; aber 5cm ist glaub ich zu breit weil das elfenhafte Wesen hat kein langen Hals und sie hat viel Hautplüsch:love: (hätte da Angst dass die Haut kaputtreibt).
Aber vielleicht gibt es hier noch andere Molosserbesitzer oder Bernhardiner oder Herdenschutzhundfans die ein schönes Halsband suchen.:hallo:
 
Ich dachte schon mein Hund hat nen "dicken" Hals...grins
Gürtel top Idee,aber würde nur Spanish Dream anscheinend passen...
Ich kenne leider auch niemanden dem es passen könnte!!
 
... *schieb* am Preis lässt sich noch was machen, ich werde leider keine Verwendung dafür haben...:hallo:
 
Ich mess mal die Dogge meiner Ma aus, aber ob das nem pechschwarzen Hund steht?
 
... hmm, an unserem Rotti hätte es ganz gut ausgesehen, allerdings könnte er es wirklich als Gürtel tragen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breites handgef. Halsband aus Leder + Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
399
chess
Inked
Aber wenn Tajga ihr K9 bekommt, kann ich es ja mal reinstellen ob es richtig sitzt.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
B
Die wächst noch! :p Hoffentlich. :lachanfall:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten