Strandbilder

Ricky

15 Jahre Mitglied
Natürlich waren wir in unserem Urlaub nicht nur zu Hause sondern auch am viel am Strand.
Leider sind die Bilder etwas pixelig geworden. Ich mache wohl irgendwas beim verkleinern und nachschärfen falsch, im originalen sind sie scharf und garnicht pixelig.
Aber egal, ihr seht ja trotzdem wie viel Spaß die zwei hatten. ;)

img8579bg9.jpg


mg8713iq0.jpg


img8598hn3.jpg


img8604lb8.jpg


img8606sa2.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
D:lol:as sind Bilder von glücklichen Hunden.
Ich lach mich scheckig, noch ein Hund ,der beim Knipsen die Ohren anlegt genau so macht das Lotte auch.
Die hat dann genau so einen Windschnittigen Kopf ,wie deiner
 
Wo war das denn? Wenn unser neues "Moped" keine Papiere hat (wir recherchieren noch) fällt Holland für uns ja zukünftig flach und wir müssen uns ein neues Urlaubsdomizil suchen.
 
Das sieht man das es den Hunden am Strand und im Wasser gefallen hat.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Strandbilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten