stabiles Halsband gesucht

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Kann mir jemand ein stabiles, sicheres, wenn möglich auch breites Halsband für einen relativ geringen Halsumfang (ca. 40 cm) empfehlen?
Unser normales Nylonhalsband bzw. der Befestigungs"ring" für die Leine hat nach kaum 2 Wochen den Geist aufgegeben, was zu einer unschönen Begegnung der dritten Art führte.
Wiederholungen möchte ich unbedingt vermeiden.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab ein ultradickes Nylonhalsband von meiner alten Hündin, müsste aber schauen, ob es bei HU 40 passt. Wenn du magst, dann such ich es gerne raus :)

edit: gefunden, passt im kleinsten Loch bei HU 39, 4,5cm breit, fast 1cm dick, mit "normalem" Metallverschluss (also kein Klick oder sowas)
 
Oh, das klingt doch seeehhhrrr gut! Was willst du dafür haben?
 
ich mach dir morgen mal ein Bild: schön isset nicht :lol:
Wenn du es dann haben magst schick ich es dir :hallo:
 
Schön musset nicht sein. Schön ist der Hund, das reicht. :D
 
ich hau das morgen mal schnell in die WaMa und knips dann :D
 
Hier könnte man sicher noch ein Loch reinmachen um es kleiner zu stellen:
 
Danke für den Tipp, das sieht auch gut aus - aber ich bin schon mit Darla im Geschäft. Ihr Halsband passt ohne zusätzliches Loch. :hallo:
 
Sues ultimatives Kampfhunde-Halsband ist gestern angekommen. DAS gibt wirklich Sicherheit! :lol:
Danke, Darla! :hallo:
 
Bilder? Bitte sehr ... :)

Mein Mann bekam übrigens zuerst nen Schock und war dafür, was "Passenderes" zu kaufen, das Sue nicht "erschlägt". Inzwischen hat er sich an den Anblick gewöhnt und gibt den praktischen Nutzen zu. Er findet das Ding vor allem schön griffig. :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „stabiles Halsband gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
1
Aufrufe
614
unicorn
C
  • Gesperrt
getauscht kann geschlossen werden
Antworten
12
Aufrufe
832
cleomaus09
C
Boxerfan
Ich hätte da was für Dich ein Hunter Super Mammut Halsband 40-50cm / 3,5cm breit (NP 38€) 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
535
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Ricky
Ich versteiger bei ebay wieder ein Halsband, vielleicht hat jemand von hier Interesse?! Der Link zum Halsband: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
551
Ricky
snowtiger
Antworten
30
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten