Spielebücher?

Schnully87

10 Jahre Mitglied
Hi,
ich suche ein "Spielbuch" für Hunde. Hab da vor allem an Suchspielchen etc. gedacht. Halt alles, womit man in der kalten Jahreszeit den Wauzi auch mal in der Wohnung gut beschäftigen kann. Vielleicht kann mir ja von euch jemand eine Empfehlung geben, oder hat vielleicht sogar ein gutes Buch zu verkaufen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnully87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnüffelstunde

[amazon]3933228786[/amazon]

Wir schnüffeln weiter

[amazon]3933228999[/amazon]

Spiel - und Spaßschule für Hunde (meine Neu-Erwerbung :D )

[amazon]3800149656[/amazon]
 
Danke für die tollen Tips! Ich werd die gleich mal auf meine Wunschliste setzen :D!
 
Hi, ich habe die hier...
Für meine Hunde hab ich selber nicht so viel dolles drin gefunden, weil sie anderweitig ausgelastet sind.
Für Haushunde gibts aber ein paar nette Spielchen.
(Die Bücher gibts meines Wissens auch als Sammelband)
Viel neues ist nicht drin, aber so teuer sind die ja auch nicht. Kannst ja vielleicht mal die Beurteilungen durchchecken, ob es was für dich wäre....
Oder mal weiter unten die Themenverwandten Bücher ansehen.

Grüße :hallo: Andrea

Da:
[AMAZON]3800143976[/AMAZON]

und da:
[AMAZON]3800149206[/AMAZON]
 
Hallo.

Wie wärs denn mit "Das große Spielebuch für Hunde"?

Lg, Tanja
 
Hallo.

Wie wärs denn mit "Das große Spielebuch für Hunde"?

Lg, Tanja
Das unterschreibe ich!! :D Habe das letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und es ist ein sehr schönes Buch mit toll eingeteilten Kapiteln.
Allerdings kann man selbst auch kreativ werden.....wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, kann man tolle Ideen bekommen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann noch die Trickschule für Hunde von Manuela Zaitz empfehlen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielebücher?“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten