Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Das Halsband würde mir ja gefallen
Aber ich befürchte, es ist zu groß für den Schwanenhals
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist halt bei Zugstopp Halsbänder blöd, wenn man so gerade am untersten Ende ist, dann hängt da soviel runter, das finde ich dann nicht mehr schön.

Für Enya ists leider zu groß und bei Kira sieht man wegen dem Kragen nix davon. Ist aber echt schön das Halsband.
 
Yup... und darf halt nicht einfach so über den nicht weniger zarten Kopf rutschen
ja verstehe ich, nee dann passt es leider wohl wirklich nicht. Ich hab ja das umgekehrte Problem, so Halsbänder gibt es kaum bis gar nicht in der Größe ´meiner Bollerköppe.
 
Ich hab die Leine noch zum Halsband wenn ich nur wüsste wo ......
Wenn ich sie finde, stell ich sie ein

liebe Grüße Piate
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Antworten
19
Aufrufe
1K
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Antworten
1
Aufrufe
548
golden cross
G
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
603
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…