Spenden-Auktion: Hundezubehör

Das Halsband würde mir ja gefallen :girl_sigh:
Aber ich befürchte, es ist zu groß für den Schwanenhals :arghh:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist halt bei Zugstopp Halsbänder blöd, wenn man so gerade am untersten Ende ist, dann hängt da soviel runter, das finde ich dann nicht mehr schön.

Für Enya ists leider zu groß und bei Kira sieht man wegen dem Kragen nix davon. :( Ist aber echt schön das Halsband.
 
Yup... und darf halt nicht einfach so über den nicht weniger zarten Kopf :sarkasmus: rutschen
ja verstehe ich, nee dann passt es leider wohl wirklich nicht. Ich hab ja das umgekehrte Problem, so Halsbänder gibt es kaum bis gar nicht in der Größe ´meiner Bollerköppe.
 
Ich hab die Leine noch zum Halsband wenn ich nur wüsste wo ......
Wenn ich sie finde, stell ich sie ein

liebe Grüße Piate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden-Auktion: Hundezubehör“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
531
golden cross
G
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
589
Nune
Zurück
Oben Unten