SOWEIT ist es schon!!!!

Trinchen

20 Jahre Mitglied
Gerade von maulkorbzwang.de bekommen:

Rottweiler "Bulli" musste ins Tierheim. Sein Herrchen brachte sich um.


Hamburg - Sein Rottweiler "Bulli" war sein Ein und Alles. Willi F.
(5:cool:, Kneipier in Hamburg, liebte den Hund mehr als sein Leben. Gudrun
B., einer Freundin, hat er angekündigt: "Wenn der Hund stirbt, will
ich auch nicht mehr."

Der Hund lebt noch, aber Herrchen ist tot. Eine tragische Geschichte:
"Bulli" hatte mehrfach Passanten angekläfft, soll auch öfter mal
zugebissen haben. Deshalb brachten Polizisten "Bulli" ins Tierheim.

Für Willi F. eine Katastrophe. Er ging in den Keller seines Lokals,
knotete "Bullis" Leine ans Treppengeländer, band sich das andere Ende
um den Hals und erhängte sich.
:(((((

----------

Es war eine Frage der Zeit das es passiert - was haltet Ihr davon wenn
wir einen Kranz spendieren???

Ich glaube das wir das ihm schuldig sind - er hat ein Zeichen gesetzt!

Wer etwas dazu spenden möchte - MELDEN:


WAS muss noch alles passieren????
frown.gif



Unheimlich traurige und schockierte

beerchug.gif

Grüße von Trinchen und ihren zwei Nervensägen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm... ich weiß nicht so recht. Also wenn der Hund schon Menschen angefallen hat und der Besitzer nichts daran geändert hat, hat die Polizei richtig gehandelt. Nur musste leider der Hund mit "Knast" dran glauben...

Aber bei dem Niveau der Zeitung kann die Sache auch anders ausgesehen haben...

Lieben Gruß
Meike

 
Sorry, aber für mich hat der Typ nicht alle Tassen im Schrank gehabt. Er ist nicht in der Lage, den Hund davon abzuhalten, Passanten zu beissen, schließlich wird der Hund in Sicherungsverwahrung genommen und der Besitzer bringt sich um. Obwohl sein Hund sein ein und alles ist? Da versucht man doch erst einmal, seinen Hund aus dem Tierheim zu retten und verspricht, alles zu tun, damit der Hund niemanden mehr beißt.

wuschel
 
Halten wir uns doch lieber erst einmal an die
Fakten:Im Originaltext heisst es/:s o l l
auch gebissen haben.......

Wir sollten es hier nicht als gegeben hinstellen.
Ihr kennt doch die Presse...

Der Hamburger-Senat kann seinen 1.Toten im Kampf
gegen Hunde verbuchen.
Wir sollten gratulieren...
 
Hunde, die nur mal ein bißchen bellen, kommen auch in Hamburg nicht sofort ins Tierheim.
Wenn ich das mit den gebissenen Personen schon nicht glauben soll, dann hat er sich vielleicht auch garnicht aus Liebe zu seinem Hund umgebracht sondern die Kneipe war einfach pleite.

Wenn mein Hund Grundlos ins Tierheim käme, dann würde ich mich wehren und nicht mich umbringen. Ein tolles Zeichen hat dieser seinen Hund achso liebende Mann gesetzt, das Tier sitzt im Tierheim, klasse !

wuschel
 
Hallo Wuschel,

ich denke genauso. Wenn er seinen Hund so liebt, dann würde er in kaum alleine lassen.

Kämpfen ist angesagt, keine feigen Selbstmorde

Meike

 
Klar, ist es irgendwie feige sich einfach umzubringen, aber nicht JEDER hat die Kraft zu kämpfen. Ich würde kämpfen was das Zeug hält, wenn uns jemand Shila wegnehmen wollen würde (Was für ein Satz
biggrin.gif
), alleine schon meiner Tochter zuliebe, die ohne Shila wohl noch weniger leben könnte wie mein Mann und ich! Von dem Hund mal ganz zu schweigen, krass gesagt würde ich behaupten, beide (Töchterchen und Shila ) würden ohne einander eingehen wie die Primelchen *sorry für den Ausdruck*. Aber es gibt wohl Leute, die NICHT die Kraft haben zu kämpfen. Vor allem der Hund tut mir leid.
Es könnte natürlich auch sein, wie Wuschel gesagt hat, das die Kneipe einfach pleite war, aber ich denke wenn es wirklich so war hat ihm die Tatsache, das er auch noch seinen Hund verloren hat wohl das Genick gebrochen (im wahrsten Sinne des Wortes leider).
Mir ging es eigentlich auch nur darum zu zeigen, wie weit es schon gekommen ist. Wenn der Mann fleissig die jenige welche Zeitung gelesen hat, hatte er vielleicht auch einfach nur Angst, das er eh keine Chance hat den Hund jemals wiederzubekommen, was ja auch in den meisten Fällen nicht so einfach ist, oder?



beerchug.gif

Grüße von Trinchen und ihren zwei Nervensägen
 
Also Leute - auch auf das Risiko, mich noch unbeliebter zu machen:

Ich habe mir den Artikel widerwillig angetan. Dort stand: "Wenn der Hund stirbt, dann will ich auch nicht mehr".

Was hätte der Mann denn getan, wenn der Hund an Altersschwäche gestorben wäre? Sich von der Brücke gestürzt?

Ich hasse solche Ankündigungen " ... dann will ich auch nicht mehr ... ".

Kann ja jeder halten, wie'n Dachdecker, aber bitte nicht eine moralische Schuld daraus ableiten, daß man einen Hund wegen (vermeintlicher oder tatsächlicher) Bissigkeit einkassiert hat.


Wenn man schon sein eigenes Leben wegwirft, dann bitte nicht noch andere in das Boot der Vorwürfe hineinziehen. Das ist nicht fair.

Liebe Grüße

Sabine






...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Danke Sister
wink.gif


genauso sehe ich das auch .....

Gruß


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Achja, und noch etwas: Den Mann nun als Märthyrer zu feiern ist genauso unsinnig, wie Hunde dazu hochzustilisieren. Das schadet der Sache eher, als es nutzt. Fanatismus war nie ein guter Ratgeber.

Von mir aus jetzt die Tomaten schmeißen :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Vor einem Jahr hat sich ein junger Mann erhängt dem der Hund eingezogen wurde. Eine junge Frau ist vor einigen Wochen durchgedreht. Jetzt erhängt sich dieser Mann. Wirklich alles wegen den Hunden? Ich denke mal - Nein. Es werden viele Gründe zusammengekommen sein.
Niemand von uns kannte diesen Mann, also lese ich diesen Zeitungsbericht ebenso argwöhnisch wie jeden anderen auch.

Jeden Tag töten sich nur allein in D ca. 2 Jugendliche und Kinder selbst. Aus den unterschiedlichsten Gründen.

watson
 
Ich denke auch man muß schon ganz schön bekloppt sein sowas zu machen. Am Ende war er Alkoholiker (wie ja so viele Gastwirte) und der Laden war hochverschuldet. Aber wegen dem Hund, find ich ein bischen merkwürdig.
Ich denke da gibt es Wege und Mittel den Hund zurückzuholen!

Naja komische Geschichte

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOWEIT ist es schon!!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten