Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Echt ist die ungültig?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbull24 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist nicht direkt "ungültig", sonst wäre die gesamte Versicherung ja hinfällig. Lt. dem neuen Versicherungsvertragsgesetz aus dem Jahr 2008 kann man sie aber nach Ablauf von 3 Jahren (statt zuvor 5 Jahren) kündigen. Ganz normal, mit Kündigungsfrist. 10 Jahre sind aber schon lange nicht mehr bindend.
 
Mein Antrag auf Sonderkündigung wurde abgelehnt! Mit dem Verweis auf Leistungssteigerung.
Was mir am meisten stinkt, ist der Verweis darauf, dass ich doch bestimmt nicht auf den OP-Schutz verzichten sollte
Schon klar, ich will ja auch zur Agila


Ich werde mich nun mal an den Verbraucherschutz wenden, um die rechtliche Seite abzuklären.....
 
Ich habe letzte Woche so ein Schreiben bekommen - Aktueller Monatsbeitrag bei der OP.-Versicherung: 12,56€ - zukünftiger Monatsbeitrag: 17,52€. Das ist echt ne Unverschämtheit - spreche morgen mit einem Anwalt unserer Rechtsschutzversicherung, bin gespannt was er sagt..
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Naja, da sie eh zu einem Preis versichert sind, ist das kein Problem. Aber zum einen wollen wir schon gerne wieder einen 2. Hund haben (von dem ich dann nicht wüsste, ob er auch mitversichert ist oder ob er in dem Falle doch eine Extra-Versicherung braucht) und wenn ab und zu mal Pflegehunde...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…