Sommerfest im Tierheim Recklinghausen

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
am 5.+6.9.09 öffnet das TH RE wieder seine Pforten mit allerlei Schmankerl,jeweils von 12-17 Uhr.
Schaut doch mal auf die Seite:

LG Bea & Timmy:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind auch dort.
Meie Frau macht die Tombola und ich werd im Bierwagen stehen (wo auch sonst ;)).

Kommst vorbei?
 
Sind auch dort.
Meie Frau macht die Tombola und ich werd im Bierwagen stehen (wo auch sonst ;)).

Kommst vorbei?
Ja,aber Hallo,sicher doch,wir haben an einem der beiden Tage nen Auftritt in UO/ Gehorsam,werd ich aber erst am Freitag vorher wissen wann genau,da ist nochmal um 18Uhr Treffen im TH,freu mich euch zu sehen.
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
Ist ja leider schon länger her. Freitag kann ich nicht, hab Spätschicht.
Aber ne Vorführung müssen wir auch machen. Hat Peter uns schon "angedroht" ;)
 
Wir sind Sonntag auch da. Ich freu mich jetzt schon auf ein, zwei, drei frisch gezapfte Bierchen :D
 
Ist ja leider schon länger her. Freitag kann ich nicht, hab Spätschicht.
Aber ne Vorführung müssen wir auch machen. Hat Peter uns schon "angedroht" ;)
Ich meinte mit "freu mich euch zu sehen" auch nicht den Freitag sondern das WE,wenn ich mit der Snappy-Familie den Bierwagen stürme:p:p......
 
Das war wieder einmal ein feines,kleines Sommerfest,hat richtig Spass gemacht und Timmy's Vorführung ist echt gut bei den Leuten angekommen,ausser das ein Gast ihn aus seiner liegenden Position(Leute sollten ihn nur umrunden und über ihn steigen) auf den Arm nehmen wollte,warum auch immer:rolleyes::rolleyes:,ach ja und Preise haben wir abgesahnt,voll cool:D.
PS: Marcel,du hast eine sehr nette Frau:love:.
LG Bea & Timmy
 
War ne feine Sache und Chica ist jetzt völlig Platt, kein Wunder bei dem Tagesablauf!

Schön ein paar alte Gesichter getroffen zu haben, nette Unterhaltungen geführt und einen neuen "Hundefreund" von Bea kennengelernt:hallo: Da fällt mir spontan das zu ein.........

http://www.youtube.com/watch?v=rCuEiyHOpu8


Gruß Inka "Snappy" Bause
 
War ne feine Sache und Chica ist jetzt völlig Platt, kein Wunder bei dem Tagesablauf!

Schön ein paar alte Gesichter getroffen zu haben, nette Unterhaltungen geführt und einen neuen "Hundefreund" von Bea kennengelernt:hallo: Da fällt mir spontan das zu ein.........

http://www.youtube.com/watch?v=rCuEiyHOpu8


Gruß Inka "Snappy" Bause
:lol::lol:
Wir hätten Robert wirklich mal fragen können,ob er überhaupt das Schäferlied singen kann,denn sonst wird das nix mit der Schäferei:p:p
 
War zwar für uns ein recht anstrengendes WE, aber auch schön. Hat mich gefreut euch zu sehen.

@Bea: Der Typ war eh bisl komisch. Ist die ganze Zeit völlig planlos rumgerannt.
Danke, soll das Kompliment an Raffi zurück geben. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest im Tierheim Recklinghausen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
822
Brinja
Brinja
Zuckerschnute
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
blackdevil
Hi, heut ist es soweit.... hoffentlich fällt das Fest nicht komplett dem Regen zum Opfer. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Gipsy1610
Das Tierheim Siegen lädt ein zum großen Sommerfest am 10. und 11.09.2011 von jeweils 11.30 - 18.00 Uhr. Adresse: Heidenbergstraße 91 57072 Siegen (direkt neben IKEA Siegen) Programm: Vorstellung einiger Tierheimbewohner unter dem Motto "Tiere suchen ein Zuhause", Verkaufsstände und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gipsy1610
Gipsy1610
Zurück
Oben Unten