Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

maike

15 Jahre Mitglied
okay, aufgrund der großen Nachfragen: Singer Nähmaschine Modell Prestige 30 (623, 25/26 Nähprogramme, Knopflochautomatix, Fadenspannautomatic, Stufenlos verstellbare Stichlänge und Breite (jeweils 0-4), 85 W -Motor, Magic-Spule, Horizontalgreifer, Gehäuse aus Leichtguß, Kunststoff (dieser ist im oberen Breich etwas gelblicher).
Die Maschine ist made in Taiwan, aber damals noch echt bei Singer- die ist aus Anfang der 90er Jahre(93 oder so) das modell selber wurde in GB gekauft (damals ca. 2000 DM).

Bekannte Mängel: Kst. etwas vergilbt, Überstülbhaube hat einen Miniriss (bitte aufs Foto achten- den habe ich aber kaum draufgekriegt) keine Bedienungsanleitung (habe aber ein pdf für das modell 6235, das hat nur weniger Programme).

Sie ist eine Super-Maschine, näht auch wunderbar (hat auch den Ledergürtel geschafft, also auch Gurtbandfähig), aber vermutlich bin ich so Pfaff-versaut, dass sie mich nicht so anspricht. (Das kann ich aber rational nicht erklären) Sie ist nicht ganz leise, aber sehr harmonisch und hat auch schon immer so geklungen.

Zubehör: Maschine mit Anlasser, 7 Spulen, 1 Paket Nadeln, diverse Füße und Stichplatten sowie Transportabdeckplatte im Oberteil, Abdeckhaube. Preis: 110 Euro + Versand (s. Bilder). Fragen: 01577-4494546 (Achtung, am WoE bin ich seltener im Netz, daher keine PN), Gruß, Maike
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
DIe ist schon weg...habe nur vergessen zu schließen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
mindful82
  • Geschlossen
die hat bestimmt 220 Volt, sonst wäre es keine europäische Haushaltsnähmaschine....:)
Antworten
2
Aufrufe
893
Huhu:hallo:, nun ist sie frisch general überholt...näht absolut tadellos. Sehr schwer und stabil, also kein Plaste-Billigteil. Näht problemlos Leder, Jeans etc. Inkl. Anleitung. 45,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
664
mindful82
Auch noch da...habe gestern probelmlos mit nähen können...
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…