Singer -Nähmaschine auch für leder und Gurtband

maike

15 Jahre Mitglied
okay, aufgrund der großen Nachfragen: Singer Nähmaschine Modell Prestige 30 (623:cool:, 25/26 Nähprogramme, Knopflochautomatix, Fadenspannautomatic, Stufenlos verstellbare Stichlänge und Breite (jeweils 0-4), 85 W -Motor, Magic-Spule, Horizontalgreifer, Gehäuse aus Leichtguß, Kunststoff (dieser ist im oberen Breich etwas gelblicher).
Die Maschine ist made in Taiwan, aber damals noch echt bei Singer- die ist aus Anfang der 90er Jahre(93 oder so) das modell selber wurde in GB gekauft (damals ca. 2000 DM).

Bekannte Mängel: Kst. etwas vergilbt, Überstülbhaube hat einen Miniriss (bitte aufs Foto achten- den habe ich aber kaum draufgekriegt) keine Bedienungsanleitung (habe aber ein pdf für das modell 6235, das hat nur weniger Programme).

Sie ist eine Super-Maschine, näht auch wunderbar (hat auch den Ledergürtel geschafft, also auch Gurtbandfähig), aber vermutlich bin ich so Pfaff-versaut, dass sie mich nicht so anspricht. (Das kann ich aber rational nicht erklären) Sie ist nicht ganz leise, aber sehr harmonisch und hat auch schon immer so geklungen.

Zubehör: Maschine mit Anlasser, 7 Spulen, 1 Paket Nadeln, diverse Füße und Stichplatten sowie Transportabdeckplatte im Oberteil, Abdeckhaube. Preis: 110 Euro + Versand (s. Bilder). Fragen: 01577-4494546 (Achtung, am WoE bin ich seltener im Netz, daher keine PN), Gruß, Maike
 

Anhänge

  • 19032011067.jpg
    19032011067.jpg
    867,3 KB · Aufrufe: 11
  • 19032011068.jpg
    19032011068.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 8
  • 19032011070.jpg
    19032011070.jpg
    673,9 KB · Aufrufe: 10
  • 19032011069.jpg
    19032011069.jpg
    608,9 KB · Aufrufe: 10
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Singer -Nähmaschine auch für leder und Gurtband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Gesperrt
DIe ist schon weg...habe nur vergessen zu schließen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
mindful82
mindful82
nuky1777
  • Gesperrt
die hat bestimmt 220 Volt, sonst wäre es keine europäische Haushaltsnähmaschine....:)
Antworten
2
Aufrufe
889
maike
mindful82
Huhu:hallo:, nun ist sie frisch general überholt...näht absolut tadellos. Sehr schwer und stabil, also kein Plaste-Billigteil. Näht problemlos Leder, Jeans etc. Inkl. Anleitung. 45,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
657
mindful82
mindful82
mindful82
Auch noch da...habe gestern probelmlos mit nähen können...
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten