Shila hat Geburtstag!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
35.gif


Feier schön, lass Dich ganz doll verwöhnen, genieß einfach Deinen Tag
balloons.gif
sdb73308.gif


012.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag und alles was du dir selber wünscht, wünscht dir die Rasselbande aus NRW!

Feier schön!
 
biggringift.gif
Von uns dreien auch alles Liebe und gute zum Geburtstag
sdb92092.gif
sdb82083.gif
birthday.gif
 
Ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Brinja
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag von uns!

Lass Dich schön feiern Birthe ;)

Baddy, Caro, "Oberschmuser" Zeusi und "Sabberbacke" Lady
 
Auch von uns aller gute zum Geburtstag, laß Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
012.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shila hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
11
Aufrufe
389
Farina09
Farina09
Rübenfresser
Oh sorry shila das hab ich voll verwchselt, trotzdem dir alles gute *sichschämt*
Antworten
15
Aufrufe
644
Büffelchen
B
Lewis7
Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche :)
Antworten
14
Aufrufe
590
Shila
Shila
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Shila! :ballon:
Antworten
6
Aufrufe
548
The Martin
T
H
Hach...fast übersehen...sorry... Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
522
Schragi
Schragi
Zurück
Oben Unten