Setterwelpen

Eva(K)lein

Hallo!
Folgendes Mail hab ich soeben über etliche Umwege erhalten (und kann daher keine Zusatzinfo geben woher es ursprünglich kommt, ausser das es sich um eine Telefonnummer in Österreich handelt:(

"Liebe Leute!

Wir haben einen Notfall!
Quiras Züchter hatte einen Herzinfarkt u. ist
für längere Zeit im Spital. Seine Frau sitzt nun mit 8 Hunden zuhause,
wovon 6 davon zur Vergabe stehen.
Die Welpen müßten jetzt so um die 12 Wochen
alt sein. Wer jemanden kennt, der einen IS-Setterwelpen sucht, der soll
sich unter der Telefonnummer: 03357/46103 bei Fr. Zankl melden."

Bei dem Mail waren noch 3 Fotos von den Welpen im Alter von 6 Wochen dabei, kann ich ggfs. weiterleiten (keine Ahnung wie ich die hier ins Forum reinbekomm - einfach rüberziehen???).

lG

Eva(K)lein
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eva(K)lein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Setterwelpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten