Set von Hunter round & soft petit

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Habe hier noch ein Set liegen in mint grün von Hunter round&soft, Halsumfang max. 45cm wurde einmal von meiner Hündin getragen... Hätte gerne 15€ dafür
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht sehr zierlich aus. Ich glaub an der Leine hätte ich nicht lange Freude. Schadeee :(
 
Ich würde mal Interesse anmelden, aber ich bekomm das Bild nicht geöffnet :(

Edit: Grad gesehn, ist mir auch zu dünn..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Set von Hunter round & soft petit“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich habe ein neues Round&Soft Set von Hunter in der Farbe dunkelbraun zu verkaufen. Mir gefällt an meiner Hündin unser cognacfarbenes Set einfach besser, deshalb verkaufe ich das Dunkelbraune wieder. ;) Die Leine ist 3-fach verstellbar und hat einen Durchmesser von 8mm. Das Halsband ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
502
Kampfsocke
K
Albator
Das Halsband wurde 1 x getragen, die Leine ist NEU. Halsband Gr. 50 (für Halsumfang von 35-43 cm), Leine 3-fach verstellbar, 2 m lang, 1,8 cm breit. 50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Nightdevil
  • Gesperrt
Rund um den Hund Hunter Scull Set in Pink
Das HB am liebsten in M und die Leine in L Aber das HB in S und die Leine in M wäre auch i.O. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
341
Nightdevil
Nightdevil
Wistiti
Das Bild vom blauen Zugstop hat gefehlt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten