Sehnenscheitenentzündung

AmStafflove

15 Jahre Mitglied
Hallo !

Habe mit meinem 17 mon alten kastr. Staff Rüden ein Problem!
Beim Tierarzt stellte sich gestern heraus das er beim Schultergelenk eine Sehnenscheitenentzündung hat - wir sollen ihn daraufhin 3 Wochen lang schonen, zusätzlich Schmerztabletten verabreichen !
Weiß jeman von euch wie man die Entzündung besser lindert oder gar vorbeugt !
Habe ihn vor Auftreten der Entzündung nicht überstrapaziert !
Keine Ahnung woher es kommt !
Vielleicht kann jemand von euch mir und meinem kleinen einen Rat/Tipp geben um seine Schmerzen zu beseitigen bzw. lindern !
Vielen Dank im voraus !
Viele Grüße Timo und AmStaff Fraser
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStafflove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Timo,

ich habe mit Rhus Tox (Rhus Toxicondendron), D6, als Globuli sehr gute Erfahrungen gemacht. In Notfällen kannst Du das auch stündlich geben. Die Globuli lassen sich sehr gut in die Lefzen geben. Sie sind nicht verschreibungspflichtig und kosten in der Apotheke unter 20,- DM.

Gute Besserung

Hexe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehnenscheitenentzündung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten