Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Andreas

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah Andreas, ich finde man sollte dein Extra in KSG-Unke umbenennen

Du machst mir dauernd angst !

LG Alex
 
@Andreas

..merci bien wusste davon aber auch schon länger (dank heise etc.) und habe mir den neuen Patch gerade geladen. Funktioniert alles wie gewohnt (gut !!! ) null Probleme, null Trojaner (auch nach allen möglichen manuellen Checks), null Viren (dank FreeAV) und nem Wächter (Trojancheck) der alle Veränderungen an Registriertem meldet


M.

p.s.: Spybot Search and Destroy und Ad-Aware vergas ich noch (und Linux als Alternative)
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Microsoft hat eine Sicherheits-Verlautbarung ("Microsoft Security Bulletin MS06-001") herausgegeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es gibt Downloads, die das Problem lösen sollen für folgenden Betrübsysteme: Windows 2000 Service Pack 4 Windows XP Service Pack 1/...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Andreas
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
Mutti sieht mir ziemlich nach nem Labrador-Staff Mix aus.
Antworten
4
Aufrufe
665
junglist1
J
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…