Schöne Frühlingsbilder von Bounty

Stomper

Hier hab ich ein paar TOLLE Bilder von Bounty und ein Video wo sie am schwimmen ist. Das Video ist aber noch nicht frei gestellt also noch etwas geduld bitte. :p

Hier schonmal der Link zum Kurzfilmchen. :love::love::love:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,das Video geht nun,hatte den falschen Link
doof03.gif
doof03.gif



 
Da hast du recht, das sind echt TOLLE Bilder :love::love::love:
Und das Video ist auch klasse :D
 
Vielen Dank Tessa :love::love:

Ich bin auch ganz stolz auf die Bilder weil die farben da so toll sind und es einfach nach Frühling und nach einem Kalenderbild aussieht. :):)
 
Da hast du auch wieder recht!
Die sehen aus wie Kalender Bilder :love::love:
Du hast einfach einen hübschen und fotogenen Hund :love::love:
 
hehe,vielen dank,leider lässt sie sich nicht immer so fotografieren. Darum bin ich ja so stolz *g* :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Frühlingsbilder von Bounty“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
120
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
395
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
521
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
519
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten