*schmeisswegvorlachen*

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ohne weiteren Kommentar:


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

ICQ-Status:
online.dll


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gröhllachkicher*

Hi Sebastian!

Das ist ja echt der Oberhammer.
smile.gif

Sowas Geniales habe ich schon lange nicht mehr
gesehen. Das ist bestimmt nicht das letzte mal,
dass ich diese Seite besuchen werde.

Mensch, bei unseren Politis kann man ja noch ne
Menge lernen.
biggrin.gif


Viele Grüße von *derimmernochlachenden* Bine!
 
Wadde hadde dude da
biggrin.gif


Einfach nur klass das Teil
smile.gif
)

Gruß Sandra

wedler.gif
 
tja, ich hätte gern mitgelacht, aber mein Rechner stürzt immer ab, weil das wohl zuviel Bewegung darstellt... ist halt nicht mehr der Jüngste mein doofer Rechner
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich werde Montag mal von der Firma aus schauen, ob ich da was erkennen kann ....?! *hoff*

Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Hi sunny,

hoffentlich klappt es, das ist nämlich wirklich genial!!!
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
*boneserstmalwiederaufdenstuhlklettert-vorlachenruntergefallen*
Absolut gut !!!
Gruss
bones

dance.gif
 
*gröööööl* *gacker*

Ich hab den Bundeskasper mit den Sozialhilfeempfängern tanzen lassen und den Stoiber mit den Bauern
biggrin.gif


*huuuuuuuh*

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hilfeee !
Mein Männe dachte eben , ich hätt irgendeinen Anfall und kam gleich angelaufen !
*verasichvorlachenimmernochkrümmtundtrampelt*

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
hehe, ich kannte das schon...

Wurde letztens im TV vorgestellt.

Ist ech geil..



Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Genial!

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Häh......


ich muss mich mich erst wieder erholen und meine Hunde suchen,die sind vor lauter lachen in alle Himmelsrichtungen davon gelaufen...


Gruß

Manu



bloodhound.gif
 
*looool* Das Teil ist hammer...
Krasskonkret *gg*
Musst ich natürlich zu den "Favouriten" hinzufügen*g*


Allerliebste Knuddelgrüße,
Evi
Sabbermonster Beatle Knuddelbär Eric
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny73:
tja, ich hätte gern mitgelacht, aber mein Rechner stürzt immer ab, weil das wohl zuviel Bewegung darstellt... [/quote]

Hallo Sunny,

das liegt definitiv nicht an Deinem Rechner sondern an den darstellenden Personen. *gröhl

Ich muß mir die Seite auch erstmal zuhause ansehen mit Sound usw.



Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Ich lache mich scheckig *brüll* ist ja echt nen Hammer... allein die Idee zu haben und das alles so auszutüffteln .... echt super *noch immer Tränen vor lachen in den Augen hab*

Liebe Grüße

Sunny73
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


online.dll



[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
lol mega lol
ist ja echt der reinstewahnsinn, hab mich sehr gut amüsiert. hab morgen vor lauter lachen muskelkater in der bauch region

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
:( Mein Compi erzählt mir, die Seite gäbe es nicht... und ich hätte doch so gern die Puppen tanzen lassen... (Marionettenregierung?) ;)
LG
Ninchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*schmeisswegvorlachen*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten