Schickes Leder Halsband

rusty

15 Jahre Mitglied
Ich nochmal!

Habe hier ein super schönes Leder Halsband!

Farbe ist Braun. Der Hals darf einen Umfang von 61 cm haben!

Die kleinste Einstellung ist ca. 50 cm. Die Breite ist 4 cm.

Dazu gibt es die passende Leine. Länge 60 cm

Halsband wurde höchstens 5 mal getragen und ist wie neu!

Preiß 60 Euro inklu. Versand

Gruß Jessi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi rusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schickes Leder Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
6
Aufrufe
994
bigmom
katy73
ein löchlein mehr reinmachen geht ja ganz problemlos. Und schick ist das Halsband, ganz klar von mir gibts nur gute Sachen :D Schön, dass es passt, freut mich sehr.
Antworten
20
Aufrufe
1K
T
N
Habe hier ein Rosa-Nieten-Halsband abzugeben es hat eine Länge von 60cm und eine Breite von 3,5 cm es war nur einen Tag in gebrauch ist aber wie wie neu . Material : Leder NP 44€ ich hätte gern 25€ für das Halsband wer Interesse hat einfach melden
Antworten
0
Aufrufe
483
nancylein2007
N
dito
Danke für die beiden Angebote, ich werde sie meiner Mutter weiterleiten. Sie kann leider frühstens am Sonntag ins Netz, da sie morgen zu einer Prüfung nach Weimar muß. Ich habe keine Ahnung, wie "richtige" Halsbänder für Windhunde aussehen, werde aber alle Angebote weiterleiten. Denke, meine...
Antworten
2
Aufrufe
853
dito
Zurück
Oben Unten