Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich biete hier meine Galaxy an, es hat noch 1 Jahr Garantie. Es ist sämtliches Zubehör dazu. Technisch und optisch im ist alles i.o., die Daten zu dem Gerät können aus dem Internet entnommen werden.
Bei Fragen könnt ihr euch aber sehr gern melden.
Preislich dachte ich an 200 €.

Lg Antje
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
12
Aufrufe
1K
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
  • Geschlossen
Entschuldigt bitte, die letzte Zeit hatte ich nicht ins Internet gekonnt, die Pn habe ich auch grad erst gelesen. Das Handy wurde aber in der Zwischenzeit verkauft
Antworten
7
Aufrufe
1K
@lektoratte Dankeschön, ich glaube ich habe es gefunden, das kommt von Opera, bei GooglePlay beschweren sich einige dass es von update zu update schlechter wird
Antworten
2
Aufrufe
632
G
Antworten
2
Aufrufe
652
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…