Samsung Galaxy Ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lange91

10 Jahre Mitglied
:hallo:

Verkaufe mein Samsung Galaxy Ace wegen Neuanschaffung.
Es ist jetzt 2 Monate alt, hat minimale Gebrauchsspuren (vier unauffällige Kratzerchen), funktioniert tadellos und ist natürlich Simlock frei.
Einige Apps wie Doodle Jump, Facebook, Ebay, WhatsApp, PicsArt und noch viele viele mehr lasse ich drauf.
OVP, Ladekabel, Bedinungsanleitung, ein schwarzes und weißes Cover sowie eine 2 GB Speicherkarte gehören dazu. Bei Bedarf gibts ein Handytasche in Dunkelrot dazu.

150 € inkl. Versand hätte ich gern für das gute Stück :)

Technische Daten siehe
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhm....leider zu teuer als Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann, der gerade erst im November ein Auto finanziell von uns vorgestreckt bekommen hat und gesten kam schon die Rechnung von der Versicherung......:(


Jeija
 
Hast du es aktuell noch in "Nutzung"?
Könntest du mir vielleicht noch zwei Bilder machen, einmal wenns normal an ist und einmal, wie sich Facebook bei dir auf dem Handy darstellt?
Ich hätte gern nen anderes Samsung - mein Facebook aufm Handy is mies ... ;)
Deswegen frag ich.
Welches Betriebssystem ist drauf gespielt? MERCI :hallo:
 
Also ich hatte Interesse (per PN) angemeldet, aber da hier leider keinerlei Rückantwort (trotz PN) erfolgte, habe ich mich anderweitig umgesehen.
 
Entschuldigt bitte, die letzte Zeit hatte ich nicht ins Internet gekonnt, die Pn habe ich auch grad erst gelesen.
Das Handy wurde aber in der Zwischenzeit verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samsung Galaxy Ace“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
kleines
Hallo liebe Gemeinde, ich biete hier meine Galaxy an, es hat noch 1 Jahr Garantie. Es ist sämtliches Zubehör dazu. Technisch und optisch im ist alles i.o., die Daten zu dem Gerät können aus dem Internet entnommen werden. Bei Fragen könnt ihr euch aber sehr gern melden. Preislich dachte...
Antworten
0
Aufrufe
882
kleines
kleines
Lucie
@lektoratte Dankeschön, ich glaube ich habe es gefunden, das kommt von Opera, bei GooglePlay beschweren sich einige dass es von update zu update schlechter wird
Antworten
2
Aufrufe
632
Lucie
G
Antworten
2
Aufrufe
652
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten