Samsung SM-J530F Meldung dass ich App installieren soll

  • Lucie
Ich bekomme seit Tagen wenn ich das Handy einschalte von einer android-clearserv.site ungewollt eine Meldung dass ich eine gratis App zur Bereinigung installieren soll, mein Handy würde danach schneller laufen. Bei Google Play wird die empfohlene App schlecht bewertet, u.a. wegen zu viel Werbung. Hat zufällig jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür, kann ja nicht sein dass ich täglich mehrmals diese Meldung wegklicken muss.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Evtl?
 
  • Lucie
@lektoratte Dankeschön, ich glaube ich habe es gefunden, das kommt von Opera, bei GooglePlay beschweren sich einige dass es von update zu update schlechter wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samsung SM-J530F Meldung dass ich App installieren soll“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten