Samsung SM-J530F Meldung dass ich App installieren soll

Lucie

20 Jahre Mitglied
Ich bekomme seit Tagen wenn ich das Handy einschalte von einer android-clearserv.site ungewollt eine Meldung dass ich eine gratis App zur Bereinigung installieren soll, mein Handy würde danach schneller laufen. Bei Google Play wird die empfohlene App schlecht bewertet, u.a. wegen zu viel Werbung. Hat zufällig jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür, kann ja nicht sein dass ich täglich mehrmals diese Meldung wegklicken muss.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Evtl?
 
@lektoratte Dankeschön, ich glaube ich habe es gefunden, das kommt von Opera, bei GooglePlay beschweren sich einige dass es von update zu update schlechter wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samsung SM-J530F Meldung dass ich App installieren soll“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
G
Antworten
2
Aufrufe
639
Gelöschtes Mitglied 26521
G
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
kleines
Hallo liebe Gemeinde, ich biete hier meine Galaxy an, es hat noch 1 Jahr Garantie. Es ist sämtliches Zubehör dazu. Technisch und optisch im ist alles i.o., die Daten zu dem Gerät können aus dem Internet entnommen werden. Bei Fragen könnt ihr euch aber sehr gern melden. Preislich dachte...
Antworten
0
Aufrufe
868
kleines
kleines
Pennylane
Hallo, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mitte Dez. 12 gekauft weil mein anderes in Rep. war. Neuer Hersteller Update letzte Woche 42 EUR und Versand
Antworten
0
Aufrufe
939
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten