Safety Kurzgeschirr SX

Motorradmieze6

10 Jahre Mitglied
biete euch ein Safety Geschirr in der Gr.SX
wurde nur kurz getragen,da mein Welpe sehr schnell rausgewachsen war und meiner Kleinen isses zu groß.

geeignet für HU 25 - 28 cm,BU 35 - 50cm
hätte gerne noch 25€ incl Versand



Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Motorradmieze6 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Natascha,
meine 2 großen haben beide eins von Uwe Radant,ich find die Geschirre super,sind leicht,trocknen schnell und man hat dazu noch Sicherheit :hallo:
für die Kleine brauch ich das Mini und Julchen is noch nicht ausgewachsen,dann bekommt sie auch ihres :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Safety Kurzgeschirr SX“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
1
Aufrufe
835
unicorn
unicorn
unicorn
  • Geschlossen
Rund um den Hund safety Kurzgeschirr
erledigt
Antworten
2
Aufrufe
456
unicorn
unicorn
P
Antworten
1
Aufrufe
969
P
F
...von U.Radant in SL und M. Gerne in Rot. Hat jemand welche für mir?
Antworten
0
Aufrufe
405
F
F
Hallo, ich suche zwei Geschirre von U.Radant in Größe SL und M Hat jemand eins/zwei abzugeben?:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
578
F
Zurück
Oben Unten