Sachkundenachweisfragen

Alonso

15 Jahre Mitglied
Hallo,
sorry, wenn ich warscheinlich zum 1.000 Mal einen Tread nach SKN Fragen starte. Aber irgendwie bin ich zu blöd die SuFu richtig zu füttern.
Angemeldet bin ich hier schon längere Zeit, aber wie man unschwer erkennen kann nicht aktiv.
Jetzt möchte ich einen Listenhund aus dem Tierschutz übernehmen.
Der wird hoffentlich binnen der nächsten drei Wochen seinen Wesenstest machen.
Und ich muß halt die Sachkunde ablegen. Das habe ich zwar vor 7 Jahren schon mal im Rahmen einer Begleitundeprüfung für unseren Bordeauxdoggenrüden gemacht und ohne Vorbereitung bestanden.
Aber es ist halt schon etwas her, es könnte sich einiges geändert haben und diesmal geht es halt um Mehr.
Also, hat jemand einen passenden Link oder den hessischen Fragenkatalog sonstwie parat?

Schönen Dank schon mal im Voraus.



Michael Kreuzer
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alonso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib bitte mal BeckersMom hier im Forum an. Sie ist die Expertin.

Ich kann dich schon mal beruhigen...die Sachkunde ist recht easy..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkundenachweisfragen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten