Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!
Geld habe ich heute Mittag überwiesen! Hast Du meine Adresse noch?
Gruß, Juli !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte evtl. Interesse an den beiden Jacken 43. und 44.
falls Tessa abspringt
 
Bin schon bestens von Darla ersatzbefriedigt worden

Geld ist heute früh raus!
 
Mein Päckchen kam heute auch an.Tasche ist super.Vielen dank-auch für die "Stinker",lach.Meine beiden haben den ersten schon hinter sich.Fand ich unheimlich nett von Dir.Nochmals dankeschön.Lg karin
 
@Consultani: Ist dein Parket schon da??

Meins immer noch nicht... hoffe morgen! Hab schon Angstd as es "verloren" gegangen ist
 
Aaaah aber wenn die doch gleichzeitig losgeschickt worden sind, müsste meins doch auch da sein?!?

Ich hoffe das es morgen da ist *angst*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
22
Aufrufe
2K
  • Geschlossen
*schubs* es hat doch bestimmt einer Geld zu Weihnachten bekommen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
  • Geschlossen
kann geschlossen werden :hallo: danke
Antworten
41
Aufrufe
3K
1) Schöne Jeans regular mit Kniefalten in Gr 36 Bund einfach 32cm länge 102 cm .Keine Abnutzungen - nichts . Für 15€ 2) Fishbone Cargo in schwarz/grau mit Gürtel , weites Bein , Gr S Bund 34cm Länge 103 . Für 15€ 3) Mogul Cargo wie neu mit Kniefalten Gr 36 Bund 39cm Länge 104cm...
Antworten
0
Aufrufe
724
  • Geschlossen
Hallöle, Caro, kannst du bitte schließen? Hier blickt keiner mehr durch :rolleyes:
Antworten
102
Aufrufe
12K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…