Rückzug...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir schon Sorgen gemacht. Schön, daß es dir gut geht :hallo:
 
Der Rückzug ist nun kompletti beendet.
Ich hab endlich wieder DSL,mein Freund ist "beseitigt" und die Schule spielt auch mit:D

Also, ab jetzt fang ich wieder an euch zu nerveln;)
Und schon verschwinde ich wieder im Forum um mich auf den neusten Stand zu bringen:lol:

:hallo:Dat Nici^^
 
KleineLaura05 schrieb:
Ich hab endlich wieder DSL,mein Freund ist "beseitigt" und die Schule spielt auch mit:D

Beseitigt? Wie darf man denn das verstehen? :verwirrt:
Samstag ... Samstag isses endlich soweit!
 
The Martin schrieb:
Das kann man aber jetzt ziemlich falsch verstehen! ;)

*gacker* Nene, ich hab "nur" Schluß gemacht.... Das andere erledigen lass ich andere machen. Gibt ja genug die ihn weg haben wollen:lol:
 
KleineLaura05 schrieb:
*gacker* Nene, ich hab "nur" Schluß gemacht.... Das andere erledigen lass ich andere machen. Gibt ja genug die ihn weg haben wollen:lol:

Kenne euch zwar nicht, aber der Spruch ist voll daneben!
 
Du, das sind aber leider Gottes die Tatsachen...
Ich würd sagen, das lassen wah einfach so stehen, dauert zu lange zu erklären etc:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückzug...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten