Rogz for dogs und Hunter Sets

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Ich suche von Rogz for dogs aus der neuen Kollektion ein Set
Leine (L oder XL) und HB (XL) oder Geschirr (XL)

in camouflage blue (Leine, HB, Geschirr)
und/oder pink heart (HB, Geschirr)

außerdem von Hunter
Flying Heart in schwarz oder blau (HB, Leine, L-XL)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Dani,

hast du mal Links zu den von dir gesuchten Mustern ;) :hallo:
 
gerne, hier darf ich ja :D

die Rogz Sachen


Muster 2 und 3 :hallo:

und Hunter
 
Aha... das Camo blau gibts schon ne Weile... das graue ist glaub ich neu (zumindest kannte ich es nicht) ... und sehr schick... :love: zum Glück steht meinem Hund kein grau... ;)

btw: Angelblueeyes hat was von dem Camo blau mal hier verkauft... also zumindest eingestellt...
 
Los, Leute, ich will nicht schon wieder neu kaufen!!

(obwohl, gestern kam meine Steuererstattung :D)
 
Von Rogz fehlt mir nur noch das HB in pink heart! :love:

und das Hunter Flying Heart Set!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rogz for dogs und Hunter Sets“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, hat das zufällig jemand in Gr.S über :D
Antworten
0
Aufrufe
488
nuky1777
nuky1777
Bonnie&Clyde
Ich hätte so eines in S: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist meinem Mädel ein bisschen zu klein, wurde daher nur zwei oder dreimal "benutzt" (reingesetzt und wieder raus). NP war 99,- Zettel hängt noch dran. Wenn Interesse besteht einfach melden. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
620
OrcaJG
*cassie*
Antworten
3
Aufrufe
642
*cassie*
*cassie*
unicorn
ich versuchs nochmal bevors zu ebay geht: 37 incl Maxie Brief unversichert für das komplette Set (versichert 2€ mehr) HB +Geschirr+Leine
Antworten
7
Aufrufe
718
unicorn
Zurück
Oben Unten