Pradaaaaaa

S

silvester

... wurde gelöscht.
Mensch, da muss ich am späten Nachmittag den Fred eröffnen?

Liebe Özlem, alles alles Gute zum Geburtstag. :)

Ich würde sagen, dass du alle Gassi-Freundschaften aus der Umgebung in der Pfeife rauchen kannst. :lol:
Wenn ich demnächst mal wieder "unne" in eurer Gegend bin, machen wir ne Bulli-Runde. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann auch von uns allen herzlichen Glückwunsch:birthday:
 
Bei der Wetterlage sag ich: Herzlichen Glühstrumpf! und wünsche dir eine sorgenfreies Leben :fuerdich:
 
Özlem, hör´ nicht auf das Geschwafel von dem ald Gelärsch Iris *g*

Hier auch noch mal: HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Liebe und Gute von uns Vieren !!!
 
Von mir kommen auch gaaaaaanz herzIiche GIückwünsche!!!


:birthday:

CIaudia
 
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche....

Hey Silvester ich nehm dich bei Wort, wehe du fährst hier runter und gehts nicht mit uns Gassi... Würde dich und Juma gerne mal kennenlernen und ich dene Sammy und Pradaa auch ...
 
Spät, aber nicht zu spät :) ... nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pradaaaaaa“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten