Pittimix

Sammie

20 Jahre Mitglied
BONO
Bono wurde als Baby ausgesetzt und ist ein süßer
ca. 8 Monate junger Pitbull-Mischling, entwurmt u. geimpft.
Er ist sehr, sehr schüchtern, da er bis jetzt in seinem Leben
nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.
Geduld beim Spazieren gehen ist notwendig, da er totale
Angst vor Strassenlärm hat.
Bono ist Kinder- und Katzenverträglich und versteht sich
gut mit anderen Hunden und kann auch alleine bleiben!
Kontakt: IBT-Büro 01/7130823 oder Fr. Matias 0676/6003047

bono.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittimix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das Tierheim bestätigt, dass die beiden gemeinsam vermittelt werden sollten weil sie schon ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben. Die Zwei sind auch nicht aus dubiose oder ungeklärten Verhältnissen, haben einfach ihre oder ihren Besitzer "überlebt" die ins Altersheim gekommen sind und die...
Antworten
1
Aufrufe
622
katy73
katy73
Pearl
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pearl
Zurück
Oben Unten