Piercingschmuck und Ohrringe *neu*

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Ich hatte vor einer Weile mal nen Run und mir im Internet alles mögliche an Piercingschmuck und Ohrringen gekauft.
Mangels genügend Löcher :p kann ich garnicht alles tragen und man wechselt ja auch nicht ständig durch.

Hab mal ein paar Fotos von den Sachen gemacht, die noch da und natürlich unbenutzt sind.
Der Piercingschmuck sollte alles Chirurgenstahl bzw. Acryl sein.
Bei den Ohrringen weiß ich es nicht, die mit den Blumen sind aus Holz.

Wenn Interesse besteht, mess ich die Sachen auch gerne aus und mach schönere Fotos.
Preise sind VHS - macht mir einfach ein Angebot:hallo:










 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was möchtest du denn für die Ohrringe mit den Kirschen drauf haben?
 
Oh nein...wollte ich auch gerade fragen...wenn Ricky sie net haben will...ICH ICH ICH. :lol::hallo:
 
iiiiiiiiiiiiiiiich will auch die kirsch-ohrringe, menno ihr raffgierigen weibsen!!! :heul:
 
ich hätte gerne 2-3 paar von den klaren und rosa Stecker:)
Preis??
 
3 Paar für 7€?:hallo:
Die klaren haben zwei verschiedene Größen - welche hättest denn gerne?
 
Ricky hat sich bislang noch nicht gemeldet :)
Und rein der Reihenfolge nach wäre dann noch Flash vor Dir... *sry*:(
 
Sind die Holzohrringe komplett aus Holz?
Die aus Metall hab ich bisher alle net vertragen, wäre ja mal einen Versuch wert.
 
:(

Ricky nimmt se. Los, wir kaufen uns woanders welche. :eg:
 
Folgendes ist noch da:

-----------------------

Ich hatte vor einer Weile mal nen Run und mir im Internet alles mögliche an Piercingschmuck und Ohrringen gekauft.
Mangels genügend Löcher :p kann ich garnicht alles tragen und man wechselt ja auch nicht ständig durch.

Hab mal ein paar Fotos von den Sachen gemacht, die noch da und natürlich unbenutzt sind.
Der Piercingschmuck sollte alles Chirurgenstahl bzw. Acryl sein.
Bei den Ohrringen weiß ich es nicht, die mit den Blumen sind aus Holz.

Wenn Interesse besteht, mess ich die Sachen auch gerne aus und mach schönere Fotos.
Preise sind VHS - macht mir einfach ein Angebot:hallo:










 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Piercingschmuck und Ohrringe *neu*“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarah&Andra
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?:D
Antworten
49
Aufrufe
3K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
A
Ich kaufe hier ein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
455
TunaFish
fusselchen
Antworten
3
Aufrufe
677
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten