Pferdezubehör Ledersattelgurt, Regendecke, etc.

Gina2006

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,
wegen Aufgabe des Reitsports folgende Dinge abzugeben:
Sattelgurt 140 cm, Leder, neu, unbenutzt, anatomisch mit geteilten Strippen 32 Euro

Uploaded with

Uploaded with
Gebiss, doppelt gebrochen, 7 Euro
Longierbrille, neu unbenutzt 4 Euronen

Uploaded with
Wanderreitschabracke mit Taschen waldgrün mit mintfarbener Umrandung von Thiedemann, 80 % Wolle, wie neu und wird nochmal gewaschen 30 Euro VB

Uploaded with [/quote]
Und ne Buchs´

Uploaded with
ELT Größe 44 Farbe dark navy/ sand, neu und ungetragen (anprobiert) NP 59 Euro für 35 Euro
Regendecke, 155cm, HKM summer rain in lindgrün, einmal anprobiert, 45 Euro (Neupreis 79 Euro)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gina2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hose ist verkauft. :hallo:

Die Preise sind VB, macht mir bei Interesse ein Angebot, nein sagen kann ich ja dann immernoch :eg:...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferdezubehör Ledersattelgurt, Regendecke, etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
  • Gesperrt
:hallo: Irgendwie komme ich nur auf die Hauptseite und habe nun gar keine Vorstellung mehr :( Kannst du vielleicht das Bild der Seite verlinken?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quietschi
Quietschi
Rasselbande87
Antworten
7
Aufrufe
729
Rasselbande87
Rasselbande87
Gina2006
Mhh der Gedanke kam mir dann auch:lol: Aber es sah so echt aus;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mariechen
Mariechen
Trixi
  • Gesperrt
Nina, dein Postfach ist voll! Also hier mal Daten und Fotos :) Also die Länge am Oberschenkel außen ist ca. 104 cm, Innen ab dem Schritt gemessen 77 cm. Bund ca. 97 aber ist ja Elasthan. Ich bin 1,77m groß und mir hat sie gut gepasst. Hab sie halt kaum getragen. Hier mal Fotos: Du...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Trixi
Zurück
Oben Unten