Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Babel

10 Jahre Mitglied
Hier ein paar Bilder von Turtlebabies,du glaubst gar nicht wie viel Freude sie mir machendank dir dafür. Ein wenig unsortiert hoffe aber du hast trotzdem Spaß beim anschauen!












Und hier noch ein paar Bilder von dem Babygirl das du am Telefon immer hörst und ganz klar mit dem Prinzen!





Und hier mal richtig aufgehüpscht für ein Fest!!




Liebe Grüße

Natürlich auch allen anderen viel Spaß beim Anschauen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babel ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WAAAAAAAAHHHHHH! Wie putzig ist das denn!!!!!

Vielen Dank für die schönen Fotos, du Liebe. Ich bin hin und weg! Sie haben es wirklich gut bei dir erwischt. In der Wanne gucken sie grad aus wie bereit zum Angriff, oder? *lach*

Und die Prinzessin ist ja auch allerliebst. "Meine Mama ist hübscher als deine!" Ich hab mich grad weggeschmissen!
 
Nichts zu danken,das weißt du!! Ja manchmal weiß man nicht so genau was die Babies gerade vorhaben,aber es ist immer sehr putzig anzuschauen

Ja sie ist schon eine richtig kleine Prinzessin,das T-Shirt hab ich auf dem Krämermarkt gefunden und mußte es na klar Kaufen Die Mama ist schließlich meine Tochter !!
 
Oh sind die toll ich liebe Turtles und hätte auch so gerne welche. Aber leider fehlt mir die Zeit dafür
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
20
Aufrufe
737
Pennylane
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…