Päppelfutter ?

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben
Hat einer ne Idee was ich Sunshine noch geben kann damit sie ein wenig zu nimmt ?
Sie hat ja in der letzten Zeit etwas gelitten und doll abgenommen
Nach vermutetem Cushing etc, und zich Tests, sowie mega langes Ultraschall, Röntgenaufnahmen etc wurde dann festgestellt das es eine Magenschleimhaut Entzündung zu sein scheint
Daraufhin wurde sie dagegen behandelt und es geht ihr auch wieder besser
Sie bekommt jetzt 3-4 kleiner Portionen täglich
Weil sie die normale Portion nicht mehr schafft

Sie bekommt jetzt Kartoffeln mit Hirse, und Wurst ( für Hunde hergestellt ) sowie TroFu mit drunter gemischt
Das TroFu verschmäht sie aber meist
Den Rest frisst sie
Allerdings wäre es mir lieb wenn sie noch nen Kilo zunehmen würde

Wenn jemand noch ne Idee hat, ich wäre Dankbar

Falls Gabi das hier liest : VIELEN DANK für deine tatkräftige Unterstützung, melde mich bei dir sobald ich wieder nen Ton rausbekomme, bin total übelst Erkältet ...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich hab jack damals nach dem schweren wurm den er hatte wieder mit rinderfettpulver und mascarpone hinbekommen ;) wurde mir damals von laura empfohlen, das klappte super!! :)
gute besserung an die kleine maus :)
 
Problem ist halt es muss was sein was sie wegen ihrer damaligen Lebervergiftung verträgt

Is alles nich so einfach

Bin aber über jeden Ratschlag dankbar :hallo:
 
Gänseschmalz wird von Gastritikern sehr gut vertragen, in jede Mahlzeit einen dicken TL und dann gucken, wie viel sie verträgt.
 
und was ist mit dem Wunderbrei ?
Der eignet sich doch gut zum Aufpäppeln wenn man es mehrmals am Tag füttert.
Google einfach mal nach Wunderbrei nach Aldington.
 
sie bekommt von Hills das L/D und darunter mische ich von Vet Concept das für Leber geschädigte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Päppelfutter ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten