Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foki, jetzt aber schnell die Leckerchen,wenn ich so brav bin.
 

Anhänge

Jetzt braucht er nur noch ein Wasserbecken und muß lernen einen Ball auf der Nase zu drehen und dabei mit den Vorderbeinen zu klatschen..
 
Ich wollte Fotos vom Geschirr machen, das ich von meinem Papa habe. Aber was stimmt nicht mit dem Hund?! Er macht das immer wenn ich Bilder machen will! Anhang anzeigen 227170 Anhang anzeigen 227171

Wieso? Er zieht doch nur genauso ein blödes Gesicht wie viele Mädels wenn sie ein Selfie machen.
Das gehört wohl so, daß man so dämlich aus der Wäsche guckt.
Wobei es bei ihm noch niedlich aussieht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…