Ostermarkt im TH Ludwigsburg am 5.4

Ja so machen wir das ;) hab auf jeden Fall nächste Woche zeit oder halt an den Feiertagen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimmst du dann den Tyson mit?

Wenn ja muss ich unbedingt ne Kamera mitnehmen und ein Bild von den 3
Grauschnauzen machen :love:. Vom Baby Finlay natürlich auch;) :)
 
Na dann freu ich mich schon den Opi kennenzulernen :)
und dich natürlich auch, war ja nur sehr kurz das letzte Mal.
 
Nein, Cain wird zuhause bleiben... er kann doch net so gut allein im Auto bleiben (zumindest manchmal nicht:(rolleyes: - in Gedenken an meine Rücksitzbank.

und zum mit reinnehmen ist es mir da zu voll/eng
 
Jenny hat leider abgesagt.

Hoffe das Wetter ist Morgen auch noch schön, freuen uns schon:)
Bis Morgen :hallo:
 
Komm leider doch nicht mit, wünsch euch aber nen schönen Sonntag :hallo:
 
War ein schöner Tag Heute und vor allem im Freilauf richtig lustig.
Jacky ist sowas von Platt :D die liegt aufm Sofa, schnarcht und träumt bestimmt vom
Tyson :love: so ein goldiger Opa.
Und Finlay, der war eh Zucker :love:
Das TH war mal wieder sehr gut besucht aber wir haben trotzdem ein Plätzchen ergattern können.
 
Ja es war sehr schöööön und das Wetter top :).

Tysi war auch platt. Auch wenn er anfangs etwas zurückhaltend war, hat ihm die hübsche Jacky doch ganz gut gefallen :love: .... das Würmchen Finlay war ihm wohl bissel zu aufdringlich :lol: .... dieser Blick "Mama, mach das weisse Ding an meinem Hinterteil weeeeheeeg" :lol: ..... die Drei waren echt drollig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostermarkt im TH Ludwigsburg am 5.4“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
ich hab die beiden dabei, muss sein... reinnehmen kann ich wenn dann eh nur die kleine, der große stribt vor Angst... Wegen mir können wir gerne noch ein Stück laufen... :hallo: TP passt :)
Antworten
13
Aufrufe
624
Spell_2103
S
Pearl
Antworten
14
Aufrufe
938
Cosita
C
Pearl
Kommste mit Hund? Wann kommste denn ungefähr? Bringe diesmal vielleicht meine Maus mit, sie ist ja aus dem Tierheim.
Antworten
3
Aufrufe
667
Pearl
Midivi
Aber äußerst häßliche die im Wald rumstehen :hmm:
Antworten
7
Aufrufe
700
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten