Ostermarkt im TH Ludwigsburg am 5.4

Pearl

15 Jahre Mitglied
Ostermarkt im Tierheim
am Sonntag den 05.04.09 ab 12:00 Uhr
Osterfloristik & Bastelartikel, gebrauchtes Tierzubehör, Infostand vegetarische & vegane Spezialitäten, Kaffee & Kuchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Worms auch, sonst wäre ich gerne mal wieder gekommen :(
 
Schade, hätte mich auf euch gefreut.
Die Feste finden wohl oft am gleichen Tag statt.
 
eine Woche vor Ostern halt ;)

Ebenso wie Weihnachten: immer alles Anfang Dezember ist ;)
 
Muss mal Alex fragen aber bis jetzt haben wir am 5.nix vor.Dann könnten wir uns ja da treffen.
 
Bringste dann das Baby mit? :love:
Wäre schön wenn ihr kommen würdet.
 
Klar bring ich den mit.Denk mal nur den.Für Leo ist es zu viel Stress und mit Amara ist es mir zu viel Stress;)
 
Wir sind auch am überlegen - WENN dann würden wir sehr früh kommen, da is immer so voll... ;):hallo:
 
Wir sind auch dabei :hallo:

Sharon gibt in der nähe ne Bus Haltestelle?
 
Weit laufen kann ich allerdings noch nicht mit dem kleinen Mann aber eine kleine Runde geht schon.;)
 
Jenny, schön das ihr auch kommt:)
Ja es gibt eine Bushaltestelle, kommst du mitm Bus?
Von dort aus muss man ca 10 min bis zum TH laufen.

Tina wäre schön wenn ihr auch kommt, ansonsten sehen wir uns bestimmt demnächst mal;)
 
Also wenn mich Tina mitnimmt, dann komm ich auch. Vorausgesetzt Tina geht überhaupt. ;)
 
Geb mir einfach bescheid wann du am Bahnhof in Ludwigsburg bist und dann fahren wir zusammen mitm Bus zum TH;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostermarkt im TH Ludwigsburg am 5.4“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
ich hab die beiden dabei, muss sein... reinnehmen kann ich wenn dann eh nur die kleine, der große stribt vor Angst... Wegen mir können wir gerne noch ein Stück laufen... :hallo: TP passt :)
Antworten
13
Aufrufe
623
Spell_2103
S
Pearl
Antworten
14
Aufrufe
937
Cosita
C
Pearl
Kommste mit Hund? Wann kommste denn ungefähr? Bringe diesmal vielleicht meine Maus mit, sie ist ja aus dem Tierheim.
Antworten
3
Aufrufe
666
Pearl
Midivi
Aber äußerst häßliche die im Wald rumstehen :hmm:
Antworten
7
Aufrufe
700
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten