Oh Gott

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied

Wer es verkraftet, dort auf "Hunde werden lebendig verbrannt"
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson!

Diese Bilder tauchen auch in der deutschen Presse von Zeit zu Zeit auf.
Das es gerade in den südlichen Ländern solche Perversen gibt ist eigentlich schon seit Jahren bekannt, und verschiede Organisationen kämpfen schon sehr lange gegen diese Barbarei, indem sie versuchen die Tiere aus dem land zu bringen, bevor ihnen dieses schreckliche Schicksal widerfährt.

Länder die kleine Singvögel zur Zeit des Vogelzuges in Netzen fangen, und sie dann als Delikatesse verkaufen, sind in meinen Augen sowieso nicht ganz dicht!

Andere Länder, andere Sitten mögen da vielleicht einige sagen - aber wer keinen Respekt vor dem Leben einer noch so kleinen Kreatur hat, ist in meinen Augen kein Mensch, sondern noch schlimmer als das blutrünstigste Tier!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Schöne Sonntagsgrüsse watson!

Nein, ich kann es eigendlich nicht Verkraften, weigere mich aber auch, meine Augen vor solch schrecklichem Tun zu schließen. Dass alles sind wir Menschen!!??

Was für ein "ES" muss in solchen Körpern hausen, um dies zu Tun??

Gefühle die ein Herz hervorrufen, doch sicher nicht!

Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse

[email protected]
 
Hi watson,

warum mußtest du Dich mit so einem schrecklichen Bericht zurückmelden.

Liebe Grüße wuschel
 
Ist das wirklich neu für Euch?
Soll ich Euch weitere Seiten nennen?

Gruß
Mike
 
Wenn wir unsere Lebensfreude mit unseren Lieben verlieren - dann haben DIE gewonnen.
 
Hallo Mike,

neu ist es nicht, nur sollten wir auch weiterhin nicht die Augen vor dem Tierelend in anderen Ländern verschließen.
In diesem Sinne,

viele Grüße
watson
 
Hi watson und alle anderen auch !

Ich find es echt zum kotzen und verkraften kann ich es ganz bestimmt nicht, aber ich verschließe meine Augen auch nicht vor der Bestie Mensch.

zu Mike: Es hört sich doch tatsächlich für mich so an, als fändest Du es auch noch toll uns noch mehr Seiten zeigen zu können.

Schöne Grüsse

merlin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh Gott“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten