Nunchuk Controller mit Remote/Fernbedienung für Wii!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Suche noch eine Fernbedienung für die Wii!
Wenn jemand zufällig eine über hat oder was gutes und günstiges weiß, dann her mit den Infos!
Farbe egal, kann gebraucht sein aber bitte nur Funktionsfähige:D

Dankööö
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nunchuk Controller mit Remote/Fernbedienung für Wii!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden, danke!
Antworten
1
Aufrufe
373
B
Maxx
Hey, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich möchte aber wirklich ein Original, kein Nachbau haben. Evt. hat ja jemand einen daheim rumfharen?:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
356
Maxx
Amy_Spike
Antworten
2
Aufrufe
558
Amy_Spike
Amy_Spike
N
Sind die Wireless original von Sony? Ich weiss, ich frag viel :D
Antworten
8
Aufrufe
492
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten